Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Tolle Etappe ! Noch toller der Sprint von > Cav< !

Tolle Etappe ! Noch toller der Sprint von > Cav< !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
20.07.2012 23:36

Ich habe bestimmt einige frühere Erfahrungen bei meinen Amateurrennen im Sprint gesammelt !

Aber was ich heute gesehen habe, ist wohl derzeit nicht mehr zu toppen ! Mark Cavendish kam von sehr weit hinten mit einem Speed - unfassbar ! Er nutzte clever jeden Windschatten und stürzte sich selbst förmlich über die Ziellinie ! Er war in Sprint diesmal so überlegen wie Rik Van Steenbergen aus Belgien bei den Straßenweltmeisterschaften 1960 in Kopenhagen. Van Steenbergen holte sich hier seinen dritten Weltmeistertitel mit einem Vor-sprung von sieben Radlängen ! Damals schon super - aber heute bei dieser Weltspitze einfach bewundernswert ! Chapeau für > Cav < ! - Ich persönlich finde auch das Teamwork von Sky ganz super - der \"Gelbe\" - Bradley Wiggins - hat sich heute ganz fair bei Mark Cavendish durch seine Führungsarbeit im Sprint für > Cav\'s < Arbeit in den letzten Tagen als Wasserträger bedankt ! Super ! Mein Tipp für Olympia stand ja eigentlich schon fest: Im Straßenrennen gewinnt

hoffentlich André Greipel - aber bei der Form von Mak Cavebdish hat selbst unser Kraftpaket kaum eine Chance ! Natürlich ist die Konservierung des Trainingszustandes und die Tagesform wichtig ! - Aber lassen wir erst mal die Tour vorbei - dann wird sich vieles klären ! - Wieder bin ich spät dran, Ur-Omi Bruni liegt schon in ihre \" Heia \" !

Also dann wieder mal ein herzliches Dankeschön für Eure schnellen Daten ! Gute Nacht und Gruetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 18

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live