Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Toller Abschluss der 99. Tour de France !

Toller Abschluss der 99. Tour de France !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
23.07.2012 23:56

Nach dem üblichen " Gemütlichen Teil " auf der letzten Etappe der Tour ging's dann aber zur Sache ! Eine kurz vor dem Ziel auf dem Champs

Élissées zustande gekommende Spitzengruppe, initiert vom ältesten Fahrer der Tour (mit 40 J.) - Jens Voigt kam bis zu 30 sec. weg vom Hauptfeld ! In dieser Gruppe war auch unser Marcus Burghardt ! - Leider kam diese Gruppe nicht durch ! Am Ende waren's nur noch drei Fahrer unter der Regie von Jens Vogt - aber auch diese wurden eingeholt ! Am Ende gab es wieder einen ganz fantastischen Sprint, der natürlich (Wie ich es schon voraussah !) von Mark Cavebdish gewonnen wurde ! Interssant ist, dass Peter Sagan an Ende - nach dem Ziel - auf Grund seiner höheren Endgeschwindigkeit noch vorbeirollt ! Das lässt auf einiges hoffen - bei Olympia ! Ich drücke aber André Greipel die Daumen ! - Vorerst mal Schluss für heute - "Gute Nacht" und Gruetzi miteinand und immer wieder ein Dankeschön für Euren Service. Last mal noch paar Tage die Tour-Ergebnisse drin, ich habe noch etwas Nachholebedarf ! Macht's gut - liebe Freunde - bis zum nächsten Mal ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 20
Fan

24.07.2012 11:14

Das war dieses jahr wirklich langweilig froh das diese sch**ß tour vorbei ist. Hoffentlich nächstes jahr mehr spektakel
stone

24.07.2012 11:28

ja fan, mit so einer Machtdemonstration von sky hätt ich auch nicht gerechnet, noch dazu wo Wiggo auch PN, TdR und CD gewonnen hat; der gewinnt Olympia auch noch und Cave das Straßenrennen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live