Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> VUELTA 2012 Startliste?

VUELTA 2012 Startliste?

Autor Nachricht
Filou

Gast
26.07.2012 10:41



IST DENN ANDY SCHLECK AM START DER VUELTA 2012 MAN HÖRT NICHT MEHR VIEL UM SEINE VERLETZUNG?,BEN GASTAUER IST NOMINIERT BEI AG2R IST JA MAL EIN LUXEMBURGER MIT AM START,VIELLEICHT AUCH LAURENT DIDIER BEI RADIOSHACK-NISSAN-TREK!
stone

26.07.2012 10:50

an sich ist Andy vorgesehen für die Vuelta
ralle

Gast
26.07.2012 16:58

Leider denke ich das die chance auf den gesamtsieg bei der sehr sehr offensiven vuelta gering ist. Contador wird alles daran setzen dazu kommen noch chris froome und joaquin rodriquez. Also die vuelta wird zu einem dreikampf werden event. auch zu einem vierkampf mit igor anton.
bense

Gast
27.07.2012 10:48

5-kampf mit Damiano Cunego
ralle

Gast
27.07.2012 11:33

Ja okay das stimmt es sei denn cunego versucht wie beim giro mit attacken 50km vor dem ziel durchzukommen dann wird das leider nichts
Lutz

27.07.2012 12:00

Cunego ist seit seinem Pfeifferschen Drüsen Fieber nicht mehr derselbe...also kein Anwärter...
ralle

Gast
27.07.2012 12:18

übrigens grade gesehen a. schleck steht nicht mehr auf der startliste. Ihm geht es wohl schlechter als angenommen. Nichts´desto trotz hat RADIO-SHACK-NISSAN-TREK weiterhin einen podiumskandidaten in haimer zubeldia und in sachen gesamtsieg sollte man auch auf jürgen van den broeck achten und sowieso auf juan-jose cobo
GDx

Gast
27.07.2012 13:06

Nicht zu vergessen: Robert Gesink. Nach seinem Tour-Aus hat er gesagt er wolle sich dieses Jahr auf die Vuelta konzentrieren. Und auch Bauke Mollema wird wohl für Rabobank starten.
Filou

Gast
27.07.2012 13:08

@ralle

welche Startliste der Vuelta?

Start am erst am 18 August. ist ein bissen früh noch über 3 Wochen!
freire

27.07.2012 13:12

Johan Bruyneel hat in seinem Blog bestätigt, dass Andy Schleck nicht starten wird.


Für mich ist Contador der große Favorit. Ich denke nicht, dass Froome ihn, schon mit der Tour in den Beinen, wirklich gefährden könnte. Aufs Podium können viele fahren. Für Leute wie Gesink und Anton heißt es dafür aber zuerst mal auf dem Rad bleiben.
Ich hoffe wir sehen Cobo und Anton in Topform. Vielleicht können sie dann an einzelen Tagen mit Contador mithalten.
ralle

Gast
27.07.2012 14:50

ja das stimmt aber wenn einer contador folgen kann in steilen abschnitten dann wohl eher joaquim rodriquez.
Cofitine

27.07.2012 20:02

www.cyclingnews.com/news/andy-schleck-out-of-vuelta-a-espana

Also wohl wirklich definitiv so
ralle

Gast
27.07.2012 22:11

Aber wieso sind Monfort und Machado Kapitäne??
stone

30.07.2012 09:21

ob Rodi nach dem fantastischen Giro noch einmal Höchstform finden kann ?
Igor Anton hat die Vuelta zum Saisonhöhepunkt
Werfel

30.07.2012 09:59

Wie es zum die Form von Joaquin Rodriguez bestellt ist, wird man sicher bei der am Mittwoch beginnenden Vuelta a Burgos (1.-5.8.) einschätzen können. Igor Anton und Robert Gesink starten u.a. auch.
GDx

Gast
30.07.2012 19:02

Die vorläufige Startliste ist nun . Auf ihr befinden sich auch Denis Menchov, Roman Kreuziger, John Gadret und Thomas de Gendt.

http://www.lavuelta.com/12pr/en/noticias/index.html
bense

Gast
31.07.2012 02:05

Lutz
27.07.2012 12:00
Cunego ist seit seinem Pfeifferschen Drüsen Fieber nicht mehr derselbe...also kein Anwärter...



Wer die letztjährige Tour de suisse und tour de france sowie den diesjährigen Giro gesehen hat zählt ihn zumindest als anwärter auf die top 5 im Gk mit auf... Der Junge kommt wirklich nochmal ganz stark zurück hab ich so den Eindruck.
Ali

Gast
31.07.2012 16:45

Das heißt, dass Andreas Klöden definitiv nicht starten wird? Schade...
tramel

Gast
02.08.2012 09:17

also ich glaube cunego wird genauso wie klöden erst aufhören mit einem weiteren großen sieg, klöden wird in dem nächsten jahr seinen fokus auf eine grand tour legen die nicht tour de france heißt und cunego wird 2013 versuchen den giro zu gewinnen. ich bin mir dabei sehr sicher vill. gibt es ja im jahr 2013 einen kampf zwischen andreas klöden und damiano cunego bei dem giro d´italia.
wer weiß darauf würde ich mich auf jeden fall sehr freuen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live