Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Robert Förstemann - dicke Oberschenkel wegen Gendefekt

Robert Förstemann - dicke Oberschenkel wegen Gendefekt

Autor Nachricht
Werfel

31.07.2012 10:59

Das Bild der Beine von André Greipel (links) und Robert Förstemann (rechts) ging gestern um die Welt. Auch ich war ehrlich gesagt etwas geschockt von den Ausmaßen von Förstemanns Oberschenkeln. Stolze 72 cm Umfang messen diese!

Was ich bis jetzt auch nicht wusste: Schuld daran soll ein Gendefekt sein. Ein Enzym, welches das Muskelwachstum hemmt, wird bei ihm wohl nicht ausreichend produziert.

-> Bericht dazu auf express.de

freire

31.07.2012 13:56

Wurde schon am 27.07. von Henderson getwittert
ale

31.07.2012 15:00

Also geschockt war ich nicht bei dem Bild, wusste ja was der für Hauer hat. Das mit dem Gendefekt war mir jetzt aber auch neu. Naja hauptsache er darf sich seinen Traum von Olympia erfüllen und vlt schafft er ja eine Medaille
Förstemann >>> Hoy
Ricco

31.07.2012 15:11

Kommt das nur mir so vor dass Greipels rechts und Förstemanns linkes Bein jeweils nochmal deutlich dicker sind als das andere Bein Wirkt auf mich ziemlich asymmetrisch

Ricola
Lutz

01.08.2012 09:30

würde mal über Perspektive nachdenken
Marc

Gast
10.09.2012 21:37

Sieht wirklich sehr asymetrisch aus.Denke mal fotomanipulation, da die auf anderen Bildern symetrisch aussehen
reba

11.09.2012 09:43

ich könnte mir auch foto-manipulation denken. wenn man sieht, was ich als laie in 5 minuten machen kann (siehe unten, greipel schon recht normal), ist vorstellbar, was profis da bewirken können. dagegen spricht allerdings, dass keiner der beiden fahrer gegen die veröffentlichung des bildes protestiert.



(bild verändert mit corel photo-paint)
moppel

12.09.2012 06:47



die sind einfach unnormal dick!!!

wer und warum sollte das manipulieren?!
freire

12.09.2012 06:49

Dagegen spricht vor allem, dass die Quelle des Bildes der Twitter Account von Greg Henderson ist. Warum sollte dieser die Beine bearbeiten und das Bild erst dann veröffentlichen?
moppel

12.09.2012 06:50

mal förstemann gegoogelt?
sind der beweis..

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live