Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> Willkommen zurück Alberto!

Willkommen zurück Alberto!

Autor Nachricht
freire

06.08.2012 03:49

Sechs Monate nach seinem letzten Rennen ist nun Alberto Contador zurück! Es muss ihn nicht jeder mögen, aber es hat eindeutig etwas gefehlt Bei der Eneco Tour steigt er wieder ins Renngeschehen ein. Nach San Sebastian folgt dann die Vuelta a Espana. Dort steigt auch die erste Conti-Show seit Langem

ale

06.08.2012 11:26

Es war einfach nicht das gleiche ohne ihn, ich freu mir ein Loch in den Bauch endlich wieder action am Berg zu sehen. Leider hat Schleck ja den Schwanz eingezogen dann hätte man gesehen wer der beste Rundfahrer der Welt ist (Wiggins schließ ich einfach kategorisch aus)
Aber auch von mit willkommen zurück El Pistolero
freire

06.08.2012 15:58

Aber Andy? Als einer der besten Rundfahrer müsste man Rundfahrten gewinnen. Da hat Andy Schwierigkeiten mit
stone

06.08.2012 17:07

den besten radfahrer zur (Contador losen )Zeit einfach ausschließen ist wohl nicht argumentierbar
ale

06.08.2012 17:43

der hat davor nichts gezeigt und wird auch danach nichts mehr zeigen Period
reba

06.08.2012 18:17

wiggins war immerhin 2009 4. bei der tdf und 2011 3. bei der vuelta doch etwas mehr als nichts
ale

06.08.2012 18:26

die 2011 vuelta war auch Fahrertechnisch ein Witz und bei der tour 2009 hat man ihn gefühlte 2 Minuten gesehen.
Aber hier solls ja um Contador gehen und nicht um die Koteletten der Nation.
M the Boogerd

06.08.2012 19:51

Stimmt, hier gehts um Contador. Und der ist nunmal der größte Idiot unter der Sonne.
forelle

07.08.2012 00:11

Ich bin ja auch kein Fan von AC. Erstens wegen seiner dummen Schiessgeste beim Siegen und zweitens wegen seiner lächerlichen Fleischlüge.

Aber anderseits macht seine angriffslustige Fahrweise halt das Rennen einiges interessanter und spektakulärer für den Radsportzuschauer als viele anderer Fahrer.

Somit können wir uns auf eine fesselnde Vuelta freuen und vielleicht auch GdL mit AC? Ich hoffe einfach, dass sich seine Überlegenheit in Grenzen hält, so etwa im Bereich TdF/CD 2011, sonst ist's auch wieder langweilig.

Pluspunkt finde ich jedoch, dass er sich in Andorra gegen Lance's/Hog's Team-Order gewandt hat und davonflitzte.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live