Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Death poem society

Death poem society

Autor Nachricht
stone

29.09.2012 09:57

richtig Pito !
Manche tun dem freire auch noch "schön"; der braucht die Peitsche
aber jetzt wären wir auf Seite 2...
Werfel

03.10.2012 23:24

Erreicht ist längst die Seite zwei
Doch weiter geht die Warterei
Fan ist ganz sicher nicht entzückt
Dass freire sich noch immer drückt


Danke für das Lob, reba Und ja, bei mir wird der freire zweisilbig gesprochen: frei-re
beduine62

04.10.2012 00:26

nennen was kind beim namen, diggi isn besch*ssener verlierer, spielschulden sind ehrenschulden gilt im hohen noren wohl net unser holländischer kumpel hätt doch längst wat eingestellt es gibt nur eins, was schlimmer is, als schlechte verlierer, ganz schlechte verlierer
Fan

04.10.2012 09:42

Freundesbrief an Freire....

Du klagst, mein Freund, und jammerst sehr,
Wie elend dieses Wette wär;
Es sei nicht auszuhalten. –
Was klagst du denn? Es ist dein Recht,
Bist du ein müd und fauler Knecht,
Dich gänzlich auszuschalten.
Kauf dir, o Freund, ein Pistolet
Und schieß dich tot, – hurra, juchhe!
Dann bist du gleich gestorben.

Doch macht des Pulvers Knallgetös
Dich, weil nervös du bist, nervös,
Brauchst du nicht zu verzagen.
Ich weiß ein Mittel ohne Knall,
Geräuschlos, prompt; für jeden Fall
Will ich dirs hiermit sagen:
O Freire, Freundchen, Strychenin!
Das wird dich in den Himmel ziehn.
Dort geigst du mit den Engeln.

Falls aber, weil du heikel bist,
Strychnin dir unsympathisch ist
(Es schmeckt ein bisschen fade),
So brauchst du nicht gleich bös zu sein;
Mir fällt schon etwas andres ein:
Geh auf die Promenade
Und hänge dich an einen Ast.
Sobald du ausgezappelt hast,
Hängst du für ewig stille.

Wie? Kitzlig bist du an dem Hals?
Wohl, mein Geliebter! Diesesfalls
Gilts anderes Gebaren:
Spring in den Fluss, stürz dich vom Turm,
Lass dich gleich einem Regenwurm
Elektrisch überfahren.
Auch ist ein ziemlich sichrer Tod
Der durch komplette Atemnot
Infolge Ofengasen.

Du schüttelst immer noch den Kopf?
Ei, du verruchter Sauertopf,
Geh hin, dich zu purgieren!
Mach dir Bewegung, fauler Bauch,
So wird die liebe Seele auch
Vergnügt im Sein spazieren.
Ein wackres Wort heißt: resolut!
Hast du zum Sterben nicht den Mut,
So lebe mit Courage!
Eine kiste bier oder deine phrase!!!!!!!!!


Werfel

04.10.2012 10:23

Der Fan greift zu nem Plagiat
Und bedu wird sogar rabiat
Mehr Anstand will ich fordern heut
Von uns allen, liebe Leut!

Doch versteh ich auch den Ärger
Auf den kleinen Drückeberger
Der uns weiter warten lässt
Vermutlich bis zum Weihnachtsfest

an freire:
Bloß nicht vor dem bedu kuschen
Doch komm langsam in die Puschen!
Papier und Stift in Deine Hände
Setz der Warterei ein Ende!
Mighty

04.10.2012 21:03

Der junge Mann
geht jetzt zur ruh
er schließt dabei die Augen zu
der Tag war lang
und auch nicht leicht
die Energie jetzt aus ihm weicht
er legt sich hin ins Kuschelbett
wünscht allen eine gute Nacht
bis das der Mond die Sonne anlacht
und morgen lacht die Sonne an
so fangen gute tage an !
reba

07.10.2012 07:35

@ fan: Otto Julius Bierbaum - dein neuer nick

@ mighty: Fragen Sie den Autor um Erlaubnis, wenn Sie das Gedicht kopieren / veröffentlichen möchten ( Franz Jarek )

plagiare werden im zeitalters des netzes erwischt
Mighty

07.10.2012 12:42

Freire, ich hab eine frage an dich,
wo bleibt das Gedicht ?

@reba was meinst du ?
reba

07.10.2012 19:41

migthy, was soll die frage?

es ist geklaut, dein gedicht! wie das von fan!

du klautest bei jarek

und fan bei bei bierbaum (passt)
stone

07.10.2012 20:14

der reba hat das gleich durchschaut,
denn zwei Gedichte glatt geklaut!
doch kann man dies Vergehn doch hindern,
durch ein Zitat an Wirkung mindern,
damit man nicht den dritten Mann
auf falsche Wege führt sodann.
Mighty

07.10.2012 20:17

Achso, ja stimd
stone

10.10.2012 19:50

freire liebt die ösis sehr,
drum fällt ihm ein poem schwer:
gibt soviel an lob zu schreiben -
viel an zeit sich zu vertreiben,
da ist die auswahl nicht sehr leicht -
doch nicht zu wundern dass es fan nun reicht!
Fan

11.10.2012 09:29

Freire, Bitte KEIN gedicht mehr! Wette war nur spaß, aber so ist es nicht mehr lustig....

stone

11.10.2012 13:38

wir haben eines nicht bedacht: Freire kann nicht reimen
ist ein Wirtschafts FH Mensch
stone

19.11.2012 10:04

wir haben es nicht vergessen !
aber es ist nie zu spät;
Mighty

23.12.2012 19:08

Der Adpfent ist die schönste Zeit im Winter. Die meisten Leute haben Im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung & mit K. Drei Wochen vorm Christkindl stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester & ich dürfen dabei helfen. Viele Krippen sind fad, unsere aber nicht, weil wir haben mords tolle Figuren drin.
Ich habe einmal den Josef und das Christkindl aufn Ofen gestellt, damit sie es schön warm haben und es war ihnen zu heiß. Das Christkindl ist ganz schwarz wordn und den Josef hats zrissen. Ein Haxn von ihm ist bis in den Keksteig geflogen und es war kein schöner Anblick. Meine Mama hot ma a Fotzn gegeben und gsagt das net amal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher san.

Fortsetzung folgt
Mighty

23.12.2012 19:52

Wenn Maria ohne Mann & ohne Kind herumsteht schaut des net guad aus. Aber ich hab ja zum Glück noch andere Figuren & der Josef ist jetzt der Donald Duck. Als Christkindl wollte ich den Asterix nehmen, weil der als einziger so klein ist, dass er in den Futtertrog passt. Da hat aber meine Mama gesagt, da Asterix is koa Christkindl, da is des schwarze Christkindl noch gscheiter. Es is zwar verbrannt aber immerhin noch ein Christkindl.

Hinterm Christkindl stehen 2 Oxn, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Saurier hob i hingstellt, weil dass die Oxn und der Esel net do allein san.
Links neben dem Stall kommen gerade die drei heiligen Könige daher. Ein König ist dem Papa beim letzten Adpfent beim Putzn abigefallen und er war dodal hin. Jetzt haben wir nur nur noch zwei heilige Könige und einen heiligen Batmann als Ersatz

Fortsetzung folgt
Mighty

24.12.2012 14:18

Normal haben die heiligen Könige einen Haufen Zeug fürs Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch & Püree. Von den unseren hat einer stattn Gold a Kaugummipapierl dabei, des glänzt a so schön.Der andere hat a Marlboro in der Hand, weil wir keinen Weihrauch haben. Aber die Marlboro raucht so schön, wenn man sie anzündet. Der heilige Batman hat a Pistole dabei. Des is zwar kein Geschenk fürs Christkindl, aber er kann es vom Saurier beschützen. Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und a kaasiger Engel. Dem Engel fehlt ein Fuß, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetz, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt. Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäpchen hingestellt. Sie hat eine Pizzacund drei Flaschen Gösser für die Oma dabei. Einen Wolf haben wir nicht, darum lurgt hinterm Baum ein Ersatzwolf hervor.

Fortsetzung folgt
Mighty

24.12.2012 14:32

Mehr steht in unserer Grippe nicht. Aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampen ein und dann erst ist unsere Krippe richtig schön. Wir singen Lieder vom Adpfent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu fad.

Mein Opa hat mir ein Lied vom Adpfent gelernt, das geht so: "Adpfent, Adpfent, da Obstler brennt. Erst saufst oan, daun zwoa, drei oder vier, daun haut's die mit da Birn' auf'd Tür!"
Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat Mama gesagt, dass ich es mir nicht merken darf (der Papa singts aber auch oiwei!)

Bis man schaut ist der Adpfent vorbei und Weihnachten auch und so geht das Jahr dahin. Aber eins ist gewiss der nächste Adpfent kommt bestimmt.
Mighty

13.01.2013 15:25

freire wo bleibt den dein Gedicht,
die Sonne scheint mir ins Gesicht,
lange warten will ich nicht,
freire mach weiter sonst kommst vors G'richt.
freire

10.03.2013 22:09

Gedicht kommt am 18.03. wenn Mighty in der Woche vom 11.03. - 17.03. nichts postet
Mighty

10.03.2013 22:17

Abgemacht
beduine62

10.03.2013 22:32

müssten dann aber nicht zwei gedichte kommen ? eins für die alte wette und eins für die neue
Mighty

10.03.2013 22:39

Er checkts nich
Werfel

10.03.2013 22:41

Um es nochmal festzuhalten:
Die Wette umfasst selbstverständlich alle Seiten der "LiVE-Familie", neben LiVE-Radsport also auch LiVE-Wintersport.
freire

10.03.2013 22:43

@Werfel why ?
beduine62

10.03.2013 22:45

ja, why
Mighty

10.03.2013 22:53

Werfel rietert mich da schon wieder wo rein aber ich kanns nicht mehr ablehnen also ist es angenommen
Werfel

10.03.2013 22:56

Dann ist der Deal also fix.
www.youtube.com/watch?v=tj4491K75oI

Freut mich, dass Du Dich dieser Herausforderung stellst, Mighty. Ich wünsche Dir vollen Erfolg!
fassasmiley

Gast
11.03.2013 18:31

oha... Mighty des schaffst Du sonst wird Dir die Agentenlizenz entzogen! ;)

muss aber auch freire sich ins Zeug legen

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live