Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> zu Shortnews Lampre Merida

zu Shortnews Lampre Merida

Autor Nachricht
Lutz

26.09.2012 09:58

http://www.merida-bikes.com/de_de/cms/2188/de_de-entwicklung

Merida ist ein Deutsch-Taiwanesisches Unternehmen

Entwicklung sitzt in Stuttgart
H.O.

26.09.2012 21:34

Hallo Lutz! Danke für die Aufmerksamkeit, die Du unseren Shortnews entgegenbringst, und für den interessanten Hinweis! Rechtlich gesehen und was die Besitzverhältnisse angeht, scheint mir Merida eher als "taiwanesisches" denn als "deutsch-taiwanesiches" Unternehmen gelten zu können. Der Hauptsitz befindet sich in Tawain und die Inhaber sind Taiwanesen. Ich habe aber die Formulierung in der News noch etwas erweitert, um Deinen Aspekt mit einzubeziehen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live