Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Bahnradsport: Davide Vigano gewinnt Stehr-EM ?????

Bahnradsport: Davide Vigano gewinnt Stehr-EM ?????

Autor Nachricht
Wegmüller
Roland

Gast
11.11.2012 13:23

Die Steher EM wurde im August in Zürich annulliert. Diese Meldung hier ist die Derny-EM. Nicht die gleiche Disziplin. Zudem: Andreas Graf ist ÖSTERREICHeR und nicht alle sind aus Deutschland....



Schmunzel, schmunzel.......

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Bahnradsport: Davide Vigano gewinnt Steher-EM im eigenen Land
Werfel

11.11.2012 14:44

Hallo Roland,

Vielen Dank, dass Du auf die Fehler hingewiesen hast, die wir da spät in der letzten Nacht noch fabriziert haben. Ich sage wir, weil die Shortnews zwar von H.O. geschrieben wurde, aber ich auch meine Finger mit im Spiel hatte. Ärgere mich auch etwas, hätte mir als sehr Bahninteressiertem eigentlich nicht passieren sollen. Da haben Deine zwei Augen mehr gesehen als unsere müden vier

Ich habe die Shortnews entsprechen korrigiert und dabei auch gemerkt, warum Andreas Graf versehentlich "zum Deutschen gemacht" wurde. Das war eine Verwechslung der Nationalitäten, denn sein Schrittmacher wurde von uns als Österreicher verkauft, obwohl er Deutscher ist. Also kein Versuch, Graf einzubürgern, sondern eine relativ einfach zu erklärende Vertauschung.

Übrigens noch ein paar zusätzliche statistische Infos: Gefahren wurden im Finale 160 Runden (40 km) in einer Zeit von 38:50,45 Minuten. Macht einen Schnitt von 61,8 km/h. Weitere Platzierungen, die in der Shortnews nicht erwähnt wurden: 5. Angelo Ciccone/Mauro Valentini, 6. Jos Prink/Ron Zijlaard, 8. Manuel Cazzaro/Christian Dagnoni, DNF Nicky Cocquyt/Peter Bäuerlein.
Wegmüller
Roland

Gast
11.11.2012 16:33

Danke für die Ausführungen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live