Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Nominationen?

Nominationen?

Autor Nachricht
forelle

03.12.2012 23:42

Es ist ja immer einfach, die Arbeit der anderen zu kritisieren, aber bei einigen Nominationen frage ich mich schon ein bisschen, wer/was da drin ist oder wer/was fehlt.

Aber vielleicht bin ich ja nur frustriert, weil Fabian Cancellara ("Formprobleme" bitteschön? eher Sturz- oder Kurvensteuerprobleme) nicht in der Auswahl der besten Eintagesfahrer erscheint und ein Jahr zum Vergessen hatte. Nein, ganz ehrlich, die Dauphiné war dieses Jahr doch so was von stinklangweilig, ich weiss nicht, was die da drin zu suchen hat.


Zum Schluss aber noch ein konstruktiver Vorschlag: Wie wäre es mit einer zusätzlichen Kategorie für 2013: "Radsport-Pechvogel des Jahres"?


Aber versteht mich nicht falsch, danke für alle Arbeit von Euch!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:

</i><br><a href="/details_184030/Adventskalender_am_2_Dezember_Praumlsentation_der_Nominierten_fuumlr_den_Cycle_Award_2012.html"><i>Adventskalender am 2. Dezember: Präsentation der Nominierten für den Cycle Award 2012</i></a>
Cofitine

04.12.2012 11:33

Deine Idee, den Pechvogel des Jahres zu wählen, ist durchaus interessant, forelle.
Wir hatten eine ähnliche kleine Diskussion unter uns Autoren bei der Auswahl der Norminierten und der Kategorien.
Letztlich ist es aber das Ziel des Cycle-Awards die Besten zu ehren und die positiven Dinge eines Jahres hervorzuheben.
Einen Pechvogel des Jahres zu kühren ist dann doch vielleicht etwas makaber.

Generell ist es aber nicht einfach, eine Ausfahl zu finden, die allen gefällt.
Ich persönlich bin eher ein Verfechter der kleineren Rundfahrten, möchte den Fokus gerne von Giro, Tour und Vuelta etwas wegziehen.
Aber es ist nun mal eine Wahl der Besten! Und so hat alles seine Berechtigung.

Trotzdem danke, für Deine Kritik! Davon leben wir ja auch!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live