Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Darts WM 2013

Darts WM 2013

Autor Nachricht
Ricco

03.01.2013 10:23

Dieses Jahr ja mit 10 Leuten Bin ich auch schon gespannt. Ma schaun wie viel Sport1 sendet
Pito

05.01.2013 15:42

Hier mal die Teilnehmer

England:
Phil Taylor 'The Power' (Nr.1 Weltrangliste)
James Wade 'The Machine' (Nr.3 Weltrangliste)
Andy Hamilton 'The Hammer' (Wildcard)
Adrian Lewis 'Jackpot' (Nr.2 Weltrangliste)
Wes Newton 'The Warrior' (Wildcard)

Holland:
Michael van Gerwen 'Mighty Mike' (Nr.4 Weltrangliste)
Raymond van Barneveld 'Barney' (Wildcard)

Schottland:
Gary Anderson 'The Flying Scotsman' (Wildcard)
Robert Thornton 'The Thorn' (Wildcard)

Australien:
Simon Whitlock 'The Wizard' (Wildcard)
Mighty

05.01.2013 17:20

machts heuer & am Montag startet die Bdo-WM
Mighty

13.01.2013 23:24

01. Spieltag - 07. Februar 2013
Andy Hamilton - Robert Thornton
James Wade - Wes Newton
Raymond van Barneveld - Gary Anderson
Simon Whitlock - Adrian Lewis
Phil Taylor - Michael van Gerwen


&


Scotty is BDO-Weltmeister
Ricco

22.01.2013 18:10

Grad das erste Mal an meiner Scheibe im Keller gespielt Passt auf, in ein paar Jahren seht ihr mich in der Weihnachtszeit auf Sport1...
stone

22.01.2013 22:23

wenn du weniger als 16 Darts brauchst, bist du schon auf dem profiweg
Pito

22.01.2013 22:28

Feine Sache viel Glück dafür
Ricco

23.01.2013 13:03

Danke. Heut hab ich dann zum 1. mal nen bissl trainiert und ich war ehrlich gesagt recht zufrieden. Mal schaun wie sich das so entwickelt, ich werd das, ähnlich wie beim Radfahren, in ner schönen Excel-Datei aufbereiten und mal gucken, ab wann ich mit meinen Averages mal nen bissl angeben kann
stone

23.01.2013 13:12

Trainingstipp:
zuerst alle einfachen von 1 - 20 und outer bull,
dann alle dreifachen und zuletzt alle doppelten von 1 - 20 und bullseye;
und natürlich keine Zahl überspringen
freire

23.01.2013 13:20

Lebenstipp:
Lass et sein
Ricco

23.01.2013 14:16

@stone: so ne ähnliche Vorgehensweise hab ich schon. Alle Zahlen von 1 bis Bull treffen, aber erstmal lass ich Doppel- und Triplefelder noch zählen. Hab da heut jeweils 27 bzw. 28 Aufnahmen dafür gebraucht. Das waren eigentlich deutlich weniger als ich erwartet hatte, aber das lag vielleicht auch dadran dass ich das Bull glücklicherweise recht schnell getroffen habe.

@freire: niemals! Beim Radfahren bin ich auch bei weitem nicht der Talentierteste und trotzdem verbring ich im Jahr tausende km auf meinem Drahtesel. Warum? Einfach weils saumäßig Spaß macht! Und wie ich bei mir jetz schon feststellen konnte komm ich damit auch auf ein gutes Niveau, muss halt nur etwas mehr dafür tun als manch anderer.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live