Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Tippspiel Sechstagerennen Bremen

Tippspiel Sechstagerennen Bremen

Autor Nachricht
PS

08.01.2013 23:47

Aufgabe 1:
Vorhersage der kompletten Reihenfolge der Profis

Punktevergabe:
Position richtig getippt: 5 Punkte; +/-1: 3 Punkte
+/-2: 2 Punkte; +/-3: 1 Punkt
Bonus: Sieger richtig: 4 Punkte; 2. Platz richtig: 2 Punkte; 3. Platz richtig: 1 Punkt

Aufgabe 2:
a) Sieger UIV-Cup
b) Sieger Sprinter
c) Sieger Frauen

Punktevergabe:
Sieg des Genannten: 2 Punkte


Hier die Starterfelder:
Profis
1 Marvulli/Kalz
2 Barth/Graf
3 Bengsch/Marguet
4 Mohs/Ciccione
5 Schets/Hoffmann
6 Lampater/Roberts
7 Müller/Hester
8 Grasmann/Stöpler
9 Bartko/Schep
10 Edmüller/Kadlec
11 Thömel/J. Mørkøv
12 Blaha/Hochmann

Sprinter
Jean Paul
Lewis Olivia
Callum Skinner
Sebastian Döhrer
Philipp Thiele
Erik Balzer

Frauen
Janine Bubner
Anna Knauer
Kelly Markus
Anne-Leonie Wiechmann
Lucy Garner
Hannah Walter
Lisa Carolin Happke
Nicky Zijlaard
Julie Leth
Amalie Dideriksen
Malgorzata Wojtyra
Charlene Delev

UIV
1 Leon Rhode/Tristan Wendler
2 Robert Krause /Lucas Steger
3 Alexander Krieger/Erick Tol
4 Marin Reinert/Achim Burkart
5 Christopher Imrek/Michael Mracek
6 Sebastian Wotschke/Hans Pirius
7 Phillip Zwingenberger/Kevin Fiereisen
8 Chris Lawless/Zac May
9 Jacob Moerkoev/Simon Bigum
10 Melvin de Zijl/Didier Caspers
11 Mathias Krigbaum/Elias Heleskov Busk
12 Samuel Horstmann/Nico Heßlich

Abgabeschluss: Donnerstag 20:30 h
sixdaysfan

09.01.2013 00:00

1. Bartko/Schep
2. Marvulli/Kalz
3. Bengsch/Marguet
4. Hester/Müller
5. Lampater/Roberts
6. Mohs/Ciccone
7. Stöpler/Grasmann
8. Thömel/J. Moerkoev
9. Blaha/Hochmann
10. Barth/Graf
11. Edmüller/Kadlec
12. Schets/Hoffman

Frauen: Julie Leth
Sprinter: Philipp Thiele
UIV23: folgt
Mighty

09.01.2013 00:34

1. Hester/Müller
2. Bartko/Schep
3. Marvulli/Kalz
4. Barth/Graf
5. Bengsch/Marguet
6. Stöpler/Grasmann
7. Edmüller/Kadlec
8. Thömel/J. Moerkoev
9. Mohs/Ciccione
10. Schets/Hoffmann
11. Lamparter/Roberts
12. Blaha/Hochmann

Frauen: Janine Bubner
Sprinter: Sebastian Döhrer
UIV23: folgt

Flill

09.01.2013 16:55

PS belebt das Tippspiel zu den Sixdays wieder

1.)

1 Bartko/Schep
2 Marvulli/Kalz
3 Lampater/Roberts
4 Bengsch/Marguet
5 Müller/Hester
6 Grasmann/Stöpler
7 Mohs/Ciccione
8 Blaha/Hochmann
9 Barth/Graf
10 Edmüller/Kadlec
11 Thömel/J. Mørkøv
12 Schets/Hoffmann


2.)

a) folgt
b) Philipp Thiele
c) Charlene Delev

PS

09.01.2013 18:23

1.

1. Bartko/Schep
2. Marvulli/Kalz
3. Lampater/Roberts
4. Hester/Müller
5. Bengsch/Marguet
6. Stöpler/Grasmann
7. Barth/Graf
8. Mohs/Ciccone
9. Blaha/Hochmann
10. Edmüller/Kadlec
11. Thömel/J. Moerkoev
12. Schets/Hoffman


2.

a) de Zijl/Caspers
b) Thiele
c) Garner
Mighty

09.01.2013 23:32

UIV: Christopher Imrek/Michael Mracek (AUT/CZE)
Mighty

09.01.2013 23:32

UIV23: Christopher Imrek/Michael Mracek (AUT/CZE)
Flill

10.01.2013 14:48

UIV: Melvin de Zijl/Didier Caspers
PS

10.01.2013 15:38

Noch 5 stunden!
sixdaysfan

10.01.2013 19:28

UIV-Cup: Sebastian Wotschke/Hans Pirius (GER)
PS

13.01.2013 01:03

das war gerade der pure Wahnsinn. sowas habe ich noch nicht gesehen.
PS

13.01.2013 13:50

Um das nochmal zu unterstreichen:
- 61 Rundengewinne (!) in 60 Min. davon je 8 für Lampater/Roberts und Bartko/Schep

- ca. 1 Rundengewinn pro Minute

- 2 Doubletten von einem Team (Bartko/Schep), wobei die erste davon schon abgeschlossen war, als noch keine 3 Minuten vorbei waren

- das zwölftbeste Team hat in 60 Min. 11 Runden (!) verloren


Zwischenstand vom Tippspiel nach der 3. Nacht:
Flill: 50
PS: 46
sixdaysfan: 34
Mighty: 22
Mighty

13.01.2013 14:56

Schlusslicht
PS

14.01.2013 15:15

Nachdem nun einiges an Rennen vorbei ist, würde mich mal interessieren (ohne Punkte fürs Tippspiel), wen ihr am Ende vorne seht.
Mighty

14.01.2013 19:03

Schep/Bartko
Gast von
Bremen

Gast
15.01.2013 01:28

Von der stärke müsste Schep / Bartko gewinnen.
Aber da der Schweizer und Kalz 2012 schon zweiter wurde, werden dies 2013 gewinnen. Die zwei sind ja nun auch plötzlich nicht mehr Leader, die Stimmung muss für den Finale noch verschärft werden.
PS

15.01.2013 15:49

Beim Sieg würde ich auch klar auf Schep/Bartko setzen. Wenn Marvulli/Kalz nicht die Bonusrunde gegenüber den anderen geholt hätten, was sie wohl tun werden, hätte ich sie sogar nur wackelig auf dem Podium gesehen. Ihren schwächsten Auftritt hatten sie ausgerechnet bei der einzigen 60 Min. Jagd und da vor allem gegen Ende, deswegen bin ich auf heute Abend gespannt. Mit der Bonusrunde müsste der 2. Platz aber ihnen gehören. Um Platz 3 wird es sehr interessant. Da sehe ich Lampater/Roberts aber leicht vor Hester/Müller, wobei das auch umgedreht sein kann. Grasmann/Stöpler werden wohl 5. Sie werden mithalten können (wenn sich die Gesundheit von Stöpler über Nacht nicht verschlechtert hat), aber durch den Punktrückstand werden sie nicht an den anderen vorbeikommen, weil dass sie den Team 6 und 7 eine Runde abnehmen, daran glaube ich nicht. Kurzum:

1. Bartko/Schep
2. Marvulli/Kalz + 1 Runde
3. Lampater/Roberts + 2 Runden
4. Müller/Hester + 2 Runden
5. Grasmann/Stöpler + 2 Runden
Gast von
Bremen

Gast
15.01.2013 20:20

Leider wird nicht immer der beste Gewinnen.
Schep ist in diesem Winter klar die Nr. 1, keiner ist so stark.
Lampater hat auch nicht mehr die klasse von seinen goldenen Zeiten.
Aber einer wird 1. einer 2. und ein Team auch 3.
Ab übermorgen interessiert es ja eh keinen mehr.
sixdaysfan

15.01.2013 20:32

Ich glaube, dass Bartko/Schep gewinnen, obwohl sicher sein dürfte, dass Marvulli/Kalz noch die Bonusrunde bekommen werden.
Gegönnt hätte ich es ganz klar Müller/Hester. Aber um zu gewinnen, müssten sie Marvulli/Kalz schon 2 Runden im Finale abnehmen, was ich aber nicht glaube.
PS

16.01.2013 00:00

Endstand:
1. Flill 46
2. PS 42
3. sixdaysfan 32
4. Mighty 20

Glückwunsch an den Gewinner und den weiteren Podiumsplatzierten und danke fürs mitmachen.
sixdaysfan

16.01.2013 18:13

Danke PS für die Wiederbelebung des Tippspiels und die schnelle Auswertung
Mighty

18.01.2013 09:57

Gibts von Berlin-Sixdays ein Tippspiel ?
PS

18.01.2013 15:34

Wenn das Interesse besteht, kann ich eines machen, das macht nicht viel Arbeit, weil ich es jetzt eh schon automatisiert habe.
www.sixdaysinf
o.de

18.01.2013 23:04

Au ja...
Mighty

19.01.2013 00:12

bin dabei

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live