Forum -> Radsport Allgemein -> Armstrong und seine Kumpanen

Armstrong und seine Kumpanen

Autor Nachricht
racer

15.01.2013 07:23

Endlich hat es L.A. zugegeben. Nun ist es an allen anderen Spitzenfahrern auch Farbe zu bekennen. Denn wenn einer vor und mit L.A. mitfahren konnte muss er einfach medizinisch unterstützt gewesen sein. Auch Sensationelle Siege den Radclassiken in Frankreich, Belgien und Holland scheinen ohne med. Untersützung in diesem Masse nicht möglich zu sein. Ich werde ich nicht überrascht sein, wenn einige Radsportler nun zurücktreten werden. Ein Toni Romiger hat es ja vorgemacht und ein Miguel Indurain auch. Lieber zu früh als zu spät. Die Hoffnung darf nie verloren gehen...
forelle

17.01.2013 19:47

Sorry, da komme ich nicht ganz draus, was uns Miguel Indurain oder Tony Rominger diesbezüglich "vorgemacht" haben??! Oder haben die je was von ihren Schweinereien zugegeben oder sind deswegen zurückgetreten? Habe ich was verpasst?

Und sowieso, was nützt es (ausser ihm selbst), wenn Lance jetzt das zugibt, was wir eh schon alle wissen und längst bewiesen ist?

Witch hunt?
Waste of tax payer money?
Mann, dieser Typ (LA) ist so was von tiefstem Abschaum.
racer

18.01.2013 09:10

T.R. und M. I. haben es vorgemacht, dass man zur "rechten Zeit" zurücktreten muss und dann nicht mehr beachtet wird. T.R. hat ja immer ausgesagt, dass er nie positiv getestet worden sei. Eine solche Aussage sagt doch alles.... Oder? Auch ein F.C. wird sich dies überlegen und eben wie die beiden anderen plötzlich zurücktreten und das erst noch gut verkaufen. Eine Schweinerei ist, was seit langer Zeit im Radspor läuft. Und besser wird es sicher nicht. Warum auch?
forelle

19.01.2013 23:05

danke racer, jetzte verstehe ich, was du gemeint hast

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live