Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Schweizer

Schweizer

Autor Nachricht
Popey

Gast
24.04.2013 17:46

wann wird unsere Fahrer wieder vorne anzutreffen??? Es ist wie bei den Skifahrer: wenn der beste wegfällt. dann gähnende Leere... Cancellara auf weiter Flur

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de Romandie - Etappe 2
racer

24.04.2013 20:09

Ja, wann kommen die Schweizer? Auf weiter Flur im Feld, dafür aber sauber. Ist mir viel lieber.
Leopardo

Gast
25.04.2013 13:10

Es gibt durchaus gute Resultate in wichtigen Rennen von Schweizer Fahrer in der Vergangenheit(Albasini, Zaugg etc.). Ist mir ebenfalls viel lieber, dass es ab und zu eine Erfolgsmeldung gibt, anstatt dass Schweizer die Szene mit regelwidrigen Mitteln dominieren. Ist ja schon komisch, sind auf einmal z.B. alle Kolumbianer und Slowaken so erfolgreich. Die Spanier muss ich hier ja nicht erwähnen...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live