Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Höhenmeter

Höhenmeter

Autor Nachricht
Manu

Gast
12.05.2013 16:50

Hi Liveradsport Team, geniale Arbeit von euch!!!



Könnt ihr versuchen höhenmeter angaben zu den km angaben hinzuzufügen...vielleicht gibt es ja offiziellle vom Veranstalter...Grüße!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Giro d´Italia - Etappe 9
Werfel

12.05.2013 17:55

Hi Manu,

Beim Veranstalter gibt es ausführlichere Marschtabellen mit Höhenangaben. Es wäre aber zu viel Arbeit, diese hier in unseren verkürzten Marschtabellen einzuarbeiten. Zudem würde sich dadurch wohl auch ein Platzproblem ergeben, alle Daten übersichtlich darzustellen.

Bezgl. Höhenmetern kann ich Dir aber noch Teil 1 unserer Giro-Vorschau ans Herz legen. Dort gibt es (ganz unten) eine Auflistung der Höhenmeter pro Etappe im Vergleich zu den Vorjahren.
M

Gast
12.05.2013 22:31

So ne Liste suche ich, danke!!!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live