Forum -> Radsport Allgemein -> BMC Racing holt Bobby Julich als Berater ins Boot

BMC Racing holt Bobby Julich als Berater ins Boot

Autor Nachricht
racer

13.05.2013 20:48

Ein geständiger Doper wird wieder mal von BMC angestellt. Das zeigt doch, dass BMC überhaupt nicht gewillt ist gegen Doping vorzugehen. Der Chef zahlt und befiehlt. Koste es was es wolle und das Doping wurde bisher und wird auch künftig von A.R. einfach akzeptiert. Schade um diese Mannschaft. Meiden soll man sie und zu keinen Rennen mehr einladen. Da kann der Schweizer Radsport gut darauf verzichten. Sollen die doch in Spanien rumd trampen.
DelaFu

14.05.2013 15:16

Haste dir was anderes vom Ex-Phonak-Teamchef Rihs erwartet.

Wobei man Julich jetzt ned verurteilen sollte, weil er im Radsport arbeiten will, wie viele seiner Ex-(Doping-)Kollegen. Soll aber ned heißen, dass ich darauf vertraue, das er zukünftig 100% sauber arbeitet.
racer

14.05.2013 16:48

Nein, habe nichts anderse erwartet vom A.R. Mit seinem unerschöpflichen Geldbeutel ist er ein kleiner Berlusconi im Radsport. Er kann machen was er will und findet immer wieder Gehilfen welche für Geld alles machen. Schade drum.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live