Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Wunderbar ! Da habt Ihr wieder eine Meisterleistung vollbracht !

Wunderbar ! Da habt Ihr wieder eine Meisterleistung vollbracht !

Autor Nachricht
Bernd Meinig,
der Rentner
und Marcus
Burghardt-Fan

Gast
08.06.2013 16:53

Grüezi miteinand ! Wohne mit meiner Guten zum Glück nicht in solch einem Hochwasserbereich ! Ist ja schlimm ! - Wünsche Euch und mir eine interessante Tour de Suisse - vielleicht wieder mal mit einem Etappenerfolg unseres Marcus (Er war ja schon 2010 zweimal erfolgreich - in der 5. und 7. Etappe !) ! - Vielen Dank für Euren verlässlichen Service ! Alles Gute für alle Radprofis - halte die Daumen für alle, besonders für unsere Deutschen und natürlich für Eure guten Schweizer ! Herzlichst - Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Tour de Suisse 2013

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live