Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport im TV -> classic haribo im dsf

classic haribo im dsf

Autor Nachricht
moritz

18.02.2005 11:31

für alle die noch mal straßenradsport im tv wollen: am sonntag 20.2. auf dsf die classic haribo
senza

Gast
18.02.2005 17:00

was ist mit der algarve rdf, kommt die auch irgenwo im tv? senza
senza

Gast
18.02.2005 17:03

@moritz
wird haribo classic live ausgetragen? wir haben zwar kein dsf, aber vielleicht kann ich bei meinem kumpel schauen ;-)
DSF

Gast
18.02.2005 17:31

Beim Classic Haribo schlägt die Stunde der Sprinter - am Sonntag, 20.2.05, 15.00 Uhr LIVE im DSF.
Lara

Gast
20.02.2005 03:39

Zählt das Rennen den schon zur Pro Tour ? Petacchi wir gewinnen ;-)
Radwan

Gast
20.02.2005 16:45

Ich habe vorhin gegen 16.15 Uhr das Tv angemacht und musste mit Erschrecken feststellen, dass dort kein Radsport zu sehen war. Kann mir das jemand erklären? War das Rennen schon gelaufen?
senza

Gast
20.02.2005 17:54

ich habe das rennen gesehen, ich weiss aber nicht mehr wann es fertig war (uhrzeit). es war recht spannend! kann sein das sie etwa 16 uhr im ziel waren, dann warst du zu spät.
jagr

Gast
20.02.2005 23:32

DSF ist kein Radsport Sender und wird es auch nie werden, dies hat sich heute wieder einmal gezeigt. Da lobe ich mir doch Eurosport dieser Sender überträgt von Frühjahr bis zum Herbst von Klassikern und Rundfahrten. DSF sollte bei Fussball bleiben etc.
Greg

Gast
21.02.2005 09:41

Jeder fängt mal klein an ;-)
DSF kann und muss sich noch steigern.
Radwan

Gast
22.02.2005 17:51

Weiß jemand, wann das neue RADSPORT-Sonderheft erscheint, in dem man alle Fahrer, Teams und den Kalender für 2005 finden kann?
Moritz

23.02.2005 12:09

gibts ein eurosport-sonderheft? ich hab die procycling abonniert, da müsste das auch bald drin kommen. außerdem gabs zu mindest letztes jahr einen radsport-guide 2004. da waren alle fahrer mit bisherigen teams, erfolgen usw. drin geführt.
und die classic haribo war glaub ich so gegen 16.10 zu ende. war auf jeden fall ein cooles rennen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live