Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport im TV -> tour de romandie im dsf

tour de romandie im dsf

Autor Nachricht
nils

Gast
22.04.2005 19:42

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben : das dsf überträgt ab dienstag alle 6 etappen der tour de romandie live.
Santos

22.04.2005 19:44

Echt ? Geil !! Hab nämlich Urlaub ;-)
Leander

Gast
27.04.2005 23:09

Bei DSF sind sie aber nicht gerade die Radsportkenner ;-) Manchmal fürcherlich die Kommentare, findet ihr nicht auch?
Snooze

28.04.2005 17:33

Ja aber er ist mir lieber als die Schlafmützen die auf ARD und ZDF kommentieren. Aber an Migels von Eurosport kommt er sicher nicht dran. Viel schlimmer finde ich aber den 5 Minuten Rennen 5 Minuten Werbung Rhytmus am Anfang.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live