Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Ullrich trennt sich von Freundin

Ullrich trennt sich von Freundin

Autor Nachricht
Benny

Gast
17.05.2005 10:09

Moin, ich lese gerade in der Zeitung, dass sich unser aller Jan Ullrich von seiner Freundin Gabi getrennt hat. Sie ist schon mit Töchterchen aus dem gemeinsamen Haus in der Schweiz ausgezogen... Aus meiner Sicht ein herber Rückschlag bei der scheinbar so guten Vorbereitung auf die Tour. Oder eher die Chance auf den Gesamtsieg für ihn??? Was meint ihr? Viele Grüße Benny
bicyclissimo

Gast
17.05.2005 14:48

Wie auch schon im "Armstrong lanciert Tour 2005" forum geschrieben:

Ich hab natuerlich keine insider info, aber ich kann mir auch vorstellen dass Ulle es sich beweisen will. Dass er zeigen will dass die Trennung nicht umsonst war. Nicht dass er den Toursieg ueber die Familie stellt, wuerde ich nie behaupten oder in dem Fall von Ulle denken. Aber ich denke dass die Tatsache dass Ulle 200 Tage im Jahr auf Achse ist auch einen einfluss hatte.

Auf jeden Fall tut es mir sehr Leid fuer die Dreien, und ich wuensche Gaby, Sarah und natuerlich auch Ulle alles beste fuer die Zukunft.
Sollte da noch ein Toursieg raus springe n dann haette ich da auch nichts dagegen.
Franz

Gast
18.05.2005 11:28

Natürlich stellt er den Toursieg über die Familie, ansonsten wär es nicht soweit gekommen. Aber dazu muss man sagen das es auch sein Beruf ist und er die Familie lediglich mit dem Rücktritt hätte retten können, also Verzicht auf Toursieg und Karriere. Ullrich ist natürlich nicht der Einzige, wie wir ja wissen geht es sehr vielen Karrieren-Menschen so, egal ob Sport oder Business.
Lutz

18.05.2005 12:34

ich halte es müsig dem beruf die schuld zuzuschieben. unter dem strich wissen wir ja nichts über seine bisherige familie und trennungen gibt es bei normalos genauso oft, nur wirds nicht in der presse stehen...

na ja vielleicht würde ulle ja auch was schrilleres, extrovertierteres gut stehen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live