Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Fragen an Radprofis - Tour de l'Ain

Fragen an Radprofis - Tour de l'Ain

Autor Nachricht
Cofitine

04.08.2013 10:40

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben werde ich nächste Woche zur Tour de l'Ain nach Frankreich fahren und dort, mit Ausnahme des Prologs, alle Etappen besuchen.

Inzwischen gibt es eine vorläufige Startliste:
tourdelain.com/tour-ain-professionnel/equipes-et-coureurs

Ich werde versuchen, mit einigen Radprofis aus dem deutschsprachigen Raum, kleine Interviews zu führen.
Versprechen kann ich zwar nichts, es hängt immer auch etwas von den örtlichen Gegenheiten und dem Umständen ab.
Aber ich werde mein möglichstes tun.

Wer also Fragen hat (z.B. an Matthias Brändle, den hab ich besonders "im Auge" ), der kann hier in diesem Thread seine Fragen loswerden!
Bis bis spätestens Donnerstagabend!

Vielen Dank!
Eure Cofi
Dumdidadam

04.08.2013 11:25

@Wegmann: "Du warst letztes Jahr bei den Kanadischen Klassikern mit Platz 8 und 11 stark unterwegs. Wirst du auch dieses Jahr dort am Start stehen und für dich selbst fahren können?"

So oder so ähnlich evtl.
Ich fand ihn letztes Jahr ziemlich stark dort und generell mag ich das Rennen und Wegmann scheint dahinzupassen!

@Rick Zabel: "Es war eine starke Saison und nun wechselst du zu BMC. Schätzt du, dass du bei enigen Rennen Freiheiten bekommen wirst, etwa im Sprint mitzumischen?
War es hilfreich mit Ruben Zepuntke einen weiteren Deutschen bei Rabobank gehabt zu haben?"

kannst du natürlich noch etwas ändern, nur so in welche Richtung es gehen könnte... ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live