Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport im TV -> Altstadtkriterium Graz im TV live

Altstadtkriterium Graz im TV live

Autor Nachricht
Leo

Gast
26.07.2005 11:48

Ab ca. 18.30 Uhr wird das Altstatkriterium Graz direkt im ORF 1 übertragen. Leider habe ich kein ORF, gibt es jemand der einen Liveticker im Forum machen könnte? Das wäre hammergeil ;-)
Cathy

Gast
26.07.2005 12:31

Ich habe auch kein Orf und würde auch gerne alles live erfahren.
Meinrad

Gast
26.07.2005 14:32

Gibt es schon jemand der hier über das Rennen berichten kann? Es reicht ja aus wenn man einfach ein paar Infos bekommt.
Jo.S

Gast
26.07.2005 15:08

Ich habe ORF und wenn ich früh genug zu Hause bin dann schreibe ich hier rein. Eigentlich bin ich erst etwa 20 Uhr zu hause, ich schaue aber ob ich früher weg kann. Vielleicht findet sich aber noch jemand anders der berichten kann?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live