Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Favoriten für den Giro

Favoriten für den Giro

Autor Nachricht
nils

Gast
05.05.2005 14:05

wer sind neben cunego,basso und simoni eure favoriten für eine vordere platzierung beim giro ?
PHO

Gast
05.05.2005 14:44

Ich drücke natürlich Valjavec die Daumen, allerdings denke ich das für Phonak-Kapitän ein Platz in den Top-8 das höchste der gefühle sein drüften. Phonak ist beim Giro deutlich schwächer besetzt als noch bei der Romandie.
Mario

Gast
05.05.2005 14:50

Neben den genannten Fahrern gebe ich folgenden noch eine Chance auf Top-10 Platzierungen:
Cioni, Savoldelli, Karpets, Osa, Valjavec, Lobato, Fertonani, Luttenberger.

Allerdings ein Sieg eines anderen Fahrers, statt Cunego, Basso oder Simoni, würde wohl an ein Wunder grenzen.
Snooze

05.05.2005 15:39

Ich würde Garzelli auch nicht vergessen, auch wenn er auf der ersten Bergetappe der Romandie nicht zu sehen war, einen Sieg traue ich ihm aber eigentlich nicht zu. Für einen Top10-15 Platz kommt vielleicht noch Scarponi in Frage und wenn Honchar die Form vom letzten Jahr hat ist er auch ein Top10-Kandidat, aber irgendwie traue ich ihm einen erneuten Podestplatz nicht zu. Weitere Kandidaten für die Top15: Garate, Caucchioli, Sella, Zubeldia(???). Aber den Sieg traue ich eigentlich nur Simoni, Cunego und Basso zu. Warum ist eigentlich Pelizotti nicht am Start?
Pirmin

Gast
05.05.2005 15:44

Hoffentlich gibt es ein paar saftige Überraschungen, ansonsten könnte es nämlich ziemlich langweilig werden an der Gesamtklassements-Spitze.
nils

Gast
05.05.2005 16:48

was glaubt ihr, was kessler erreichen kann ? bei seinem letzten start in italien war er ja ca.20
Leander

Gast
05.05.2005 17:06

Kessler ist im Moment schwer einzuschätzen, ab Platz 10 bis kompletter Absturz ist alles möglich.
Mattle

Gast
05.05.2005 19:24

Für mich stehen noch Garzelli, Sella, Parra und Fothen ganz oben. Vielleicht noch Salvodelli, aber in den Bergen bei der Tour de Romandie hat er nicht so überzeugt.
Mattle

Gast
05.05.2005 19:25

Und Karpets natürlich, hätte ich glatt vergessen
Mattle

Gast
05.05.2005 19:25

Und Karpets natürlich, hätte ich glatt vergessen
TMO

05.05.2005 22:21

Ich traue Kessler einen Rang in den Top-10 zu, fühl mich bei der Prognose aber auch nicht so sicher, vor allem wenn man bedenkt was dem T-Mobile Team dieses Jahr schon alles passiert ist. Wie schätzt ihr die Chancen der restlichen Deutschen ein?
Snooze

06.05.2005 09:57

Das traue ich ihm eigentlich nicht zu, wäre super wenn er sowas schaffen würde, aber ich denke er wird sich eher nen Etappensieg auf einer hügeligen Etappe vornehmen, denn das liegt ihm mehr als so lange Anstiege.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live