Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Nur Italiener als Favoriten?

Nur Italiener als Favoriten?

Autor Nachricht
Pieps

Gast
06.05.2005 15:53

Gibt es eigentlich nur die Italiener als Giro-Favoriten? Mir fällt wirklich nur Karpets ein der eine geringe Chance auf die Top-3 hat. Das heisst das die ProTour dem Giro nicht gerade viel gebracht hat, oder was meint ihr?
Snooze

06.05.2005 16:22

Wenn du Karpets nennst sollte man vielleicht auch Honchar dazu nehmen, mit geringen Chancen, immerhin letztes Jahr 3. und dieses Jahr gibt es zwei Zeitfahren statt einem was ihm entgegen kommen sollte... Ich denke schon das die ProTour etwas gebracht hat, ok was die Sieganwärter angeht vielleicht nicht soviel, auch wenn CSC mit Basso letztes Jahr ohne ProTour nicht dabei war. Aber es sind doch einige Leute dabei die für Etappensiege in Frage kommen und die ohne die ProTour teilweise nicht dabei wären (Kessler, Nardello, Bettini, Scarponi, Rassmusen, O´Grady...) und natürlich Erik Zabel was wohl in Italien auch für aufsehen gesorgt haben soll. Außerdem sind 2 spanische Rundfahrer mit großen Namen dabei Zubeldia und Beloki, auch wenn ich ihnen nicht viel zutraue, aber immerhin sind sie am Start.
jagr 68

Gast
08.05.2005 10:36

Honchar wurde nicht 3. im Giro 2004 sondern er wurde 2.!!!
Snooze

08.05.2005 15:55

Ach die paar Sekunden ;)
jagr68

Gast
08.05.2005 19:45

Sekunden entscheiden im Sport einmal über Sieg und Niederlage!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live