Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Sprinter beim Giro

Sprinter beim Giro

Autor Nachricht
Pieps

Gast
06.05.2005 15:54

Welche Sprinter haben neben Zabel und Pollack Chancen auf Etappensiege?
Snooze

06.05.2005 16:30

An erster Stelle natürlich Petacchi, dann die Australier MCEwen, Cooke und O´Grady. Obwohl Cooke seit seinem grünen Trikot 2003 nicht mehr viel gezeigt hat und O´Grady die besten Chancen hat je schwerer die Etappe wird (wie Zabel wohl auch). Gespannt bin ich auf Galvez von Illes Baleares der hat dieses Jahr schon einige Sieg und Kirsipuu darf man auch nicht vergessen.
Leander

Gast
06.05.2005 16:34

Uros Murn von Phonak hat auch schon 1 Sieg und einige gute Sprintanfahrten für Hunter gezeigt, gegen Petacchi & Co wird es aber vermutlich noch nicht reichen. Sind Nauduzs und Da Cruz eigentlich dabei?
Snooze

06.05.2005 17:09

Wird Phonak im Sprint nicht auf Clerc setzen? Da Cruz ist auf der Startliste.
Leander

Gast
06.05.2005 20:12

Stimmt Du hast Recht, da ist noch Clerc, allerdings glaube ich nicht das Phonak generell auf einen der beiden setzt, viel eher werden sie nach der Tagesform entscheiden, denn Clerc ist zwar schnell, bisher aber auch nicht schneller als Murn.
nils

Gast
06.05.2005 21:01

ich denke auch, dass es keine großen überraschungen geben wird.alle werden versuchen petacchis hinterrad zu bekommen.geheimtipps auf vordere platzierungen : P.Grillo PAN,V.Reynes IBB und vielleicht kann I.Quaranta DVE an alte zeiten anknüpfen.
coppi

Gast
07.05.2005 15:33

Grillo und Reynes sind für eine Überraschung gut - aber dieses Jahr wird Petacci schwer zu schlagen sein. Cooke kann ich schlecht einschätzen und sonst sehe ich O'Grady, McEwen, Zabel und vielleicht auch Kirsipuu vorne.
Annonymus

Gast
09.05.2005 16:21

ja man darf aber auch tom steels nich vergessen, is zwar schon alt... aber die letzten wochen hat er gute ergebnisse gezeigt.... dean koennte auch noch nen woertchen mit reden
Snooze

09.05.2005 16:31

Wenn man ihn denn lässt McEwen scheint ja in guter Form zu sein...
Annonymus

Gast
09.05.2005 16:42

ja das hast du auch wieder recht.... solange McEwen dabei is werden sie ihn wohl ueberhaupt nich lassen, wie bei t-mobile, wo pollack wohl auch nich fahren darf.... wobei seine form auch wohl nich die beste is, wie man gestern gesehen hat und auch schon bei der tour de romandie...
Ziro

Gast
11.05.2005 12:59

Heute können die Sprinter ja mal wieder zeigen was sie drauf haben!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live