Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Welches sind den die Prolog Favoriten?

Welches sind den die Prolog Favoriten?

Autor Nachricht
Gekko

Gast
07.05.2005 18:25

Wer kommt für diesen Prolog als Favorit in Frage? Die eigentlichen Zeitfahrer werden es da ev. schwer haben gegen die Sprinter?
Fusio

Gast
07.05.2005 19:28

Ich denke mal der Erik Zabel und Alessandro Petacchi werden sicherlich schnell sein. Robbie McEwen kann sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden.
nils

Gast
07.05.2005 20:01

der kurs kommt auch O.Pollack,wenn er gut in form ist,als ehem. bahnfahrer entgegen.
Gekko

Gast
07.05.2005 20:05

Ich denke auch dass dies etwas für Pollack sein sollte. Ist O'Grady dabei? Der könnte da auch gut fahren.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live