Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Favoriten 1.Etappe

Favoriten 1.Etappe

Autor Nachricht
nils

Gast
08.05.2005 11:42

Wer sind eure Favoriten für die heutige Etappe ? Laut radsport-news.com gibts unmittelbar vor dem Ziel einen Anstieg: 400m lang,knapp 12%.Wenn das stimmt,favorisiere ich Leute wie E.Sella PAN,P.Bettini QST,D.Di Luca LIQ oder auch M.Kessler TMO.Der Anstieg könnte auch D.Cunego liegen,aber ob der heute schon attackiert wird sich zeigen.
Gekko

Gast
08.05.2005 13:27

Du meinst wohl den Aufstieg 40 Kilometer vor dem Ziel ? Das wird Petacchi kaum ein Augenzwinkern wert sein, da hat er und seine Männer genug Zeit alles wieder auf die Reihe zu kriegen. Favorit Nummer 1 ist heute Petacchi, alles andere dürfte einer Überraschung gleich kommen.
nils

Gast
08.05.2005 13:41

bei radsport-news.com heißt es,dass der anstieg auf dem letzten kilometer sei.mehr weiß ich auch nicht.
Gekko

Gast
08.05.2005 13:49

Habe gerade gesehen das es auch hier im Live-Radsport Ticker drin steht. Dann wird vielleicht doch nichts mit dem Rosa-Petacchi.
Snooze

08.05.2005 15:55

Anscheinend ist damit die Zeilgerade gemeint? Könnte vielleicht auch was für Zabel oder O´Grady sein, auch wenn 12 % schon einiges ist und Leute wie Bettini, Di Luca, Celestino am Start sind.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live