Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Zuschauer beim Giro

Zuschauer beim Giro

Autor Nachricht
neuro

Gast
19.05.2005 21:15

Möchte mir am Sonntag am Foscagno den Giro reinziehen. Wer weiss wann der Pass für Zuschauer geschlossen wird? Aus italien ist da nicht viel zu erfahren Besten Dank für Rückmeldungen!
Santos

19.05.2005 23:08

Du musst nach folgender Regel gehen, die Strasse wird 1 Stunde vor dem Renntross geräumt, dazu musst Du noch die Zeit zum hochfahren rechnen. Am besten also ca. 90 Minuten vor der Werbekollonne also 150 Minuten vor den Rennfahrern solltest Du an Deinem Platz sein. Solltest Du mit dem Auto unterwegs sein, so hängt es natürlich davon ab wieviele Autos am Berg parken können, wenn keine Autos mehr Platz haben, wird die Strasse gesperrt. Diese Erfahrungen stammen von der Tour de France, also ich nehme an des es beim Giro ähnlich ist.
neuro

Gast
21.05.2005 22:43

Besten Dank an Santos.
Bin am Sonntag dabei. Werde einige Colas mitnehmen um die Leidenden im Grupetto zu versorgen. Das ist mein Beitrag für den tollen Gratis-Event. Wo gibt es das sonst noch!?
Peggy

Gast
22.05.2005 00:32

yepp. gute idee :-) nimm genug mit,dass grupetto ist dieser tage etwas größer *g*

die 150 minuten kommen gut hin, kann ich aus heutiger erfahrung bestätigen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live