Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> wer gewinnt heute

wer gewinnt heute

Autor Nachricht
ksp

25.05.2005 11:03

ich denke mal petachi machts wieder, sofern er über die steigung am ende kommt. förster und galvez heut zu beachten. zabel denke ich mal heut nicht so weit vorne. bettini wahrscheinlich schon
andy

25.05.2005 11:37

zabel hat sich immerhin gesteigert, kann durchaus vorne sein. tippe aber eher auf Bettini oder Di Luca.

Und wer gewinnt in bayern? das fängt ja schon richtig bergig an! Tippe auf Voigt oder Vino
Snooze

25.05.2005 15:43

Ich glaub nicht das Förster oder Galvez vorne über den Berg kommen, die waren in der ersten Woche nie dabei wenns bergauf ging. Wenn ein Sprinter nach dem Berg wieder rankommt dann Petacchi oder Zabel. Ansonsten sicher was für Di Luca, Bettini und Cunego.
Snooze

Gast
25.05.2005 15:45

oh die sind ja schon fast oben, dann wohl doch eher einer aus der Gruppe :/. Aber hier im Profil sieht der Berg nicht so schwer aus auf der T-Mobile-Page...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live