Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Giro, 17.Etappe: Bleibt Simoni in Rosa?

Giro, 17.Etappe: Bleibt Simoni in Rosa?

Autor Nachricht
maz

26.05.2005 11:05

Was denkt Ihr? Gibt es einen Leaderwechsel? Wer ist heute Top-Favorit?
Gekko

Gast
26.05.2005 11:17

Simoni heute abend in Rosa, Savoldelli dreht es dann beim ZF wieder zu seinen Gunsten.
Geri

Gast
26.05.2005 11:17

Aufgepasst auf die Selle Italia Fahrer!!
Pieps

Gast
26.05.2005 11:21

Bin gespannt ob Parra noch die Luft hat ein 3.Mal wegzufahren und zu gewinnen.
ksp

26.05.2005 11:28

simoni war noch gar net in rosa also versteh ich des topic net ganz
sinke

Gast
26.05.2005 11:35

ich glaube simoni holt heute auf savoldelli so 50 sekunden raus, verliert eine minuten beim nur 34km langen zeitfahren und bei der letzten bergetappe holt er 3 minuten raus und gewinnt den giro somit
Snooze

Gast
26.05.2005 11:57

Das Profil spricht eigentlich nicht für Para, weil es vorher relativ flach ist, ich glaube das liegt ihm nicht so. Vielleicht kann er sich ja in einer größeren Gruppe verstecken die gemeinsam in den letzten Berg fährt. Rujano darf man eigentlich nicht mehr weglassen. Mein Tip für einen Etappensieg wäre Valjavec der scheint ja wieder gut drauf zu sein, hate jetzt wieder 2 Tage Zeit sich auszuruhen und genug Rückstand im GK, oder Basso wenn er wieder in Form ist. Man sollte im Kampf um Rosa auch Di Luca nicht vergessen den müssen die beiden anderen erstmal abhängen.
pfnuesel

26.05.2005 15:49

ich denke nicht, dass savoldelli das trikot nochmal abgibt.
Ulle

27.05.2005 11:05

hab gar nicht gewusst das simoni gestern in rosa war hab gedacht savoldelli ? man kan ja nicht alles wissen Euer ULLE
maz

27.05.2005 11:41

Hast schon Recht Ulle, der Simoni war natürlich nicht in Rosa, sondern der Savoldelli (meine Freundin sagt übrigens immer "Salmonelli" ;-).
Ulle

27.05.2005 12:52

@maz vielleicht könen wir ihn ja überzeugen sich umzutaufen ;)
maz

27.05.2005 12:55

Naja, ich weiss nicht, dann müssten sich einige andere auch umtaufen, Laurent Dufaux (der inzwischen zurückgetreten ist), nannte sie immer: Käsedufaux
pfnuesel

27.05.2005 20:47

da es morgen nochmals richtig steil wird, hätte auch rujano noch eine chance. doch die langen abfahrten werden ihm zum verhängnis... genau wie simoni.

ich bleibe dabei: savoldelli schaukelt das ding nach hause.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live