Forum -> RUNDFAHRTEN -> Ironman auch im TV?

Ironman auch im TV?

Autor Nachricht
moppel

Gast
09.10.2013 17:26

Weiss jemand ob der Ironman Hawaii auch im deutschen Free Tv live gezeigt wird

?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
LiVE-Ticker: Ironman Hawaii - die lange Triathlon-Nacht 2013 ab Samstag, 18:30 Uhr
Werfel

09.10.2013 17:41

Der Hessische Rundfunk überträgt live von 0 bis 4 Uhr.

Somit bekommt der HR bei den Frauen noch das Ende vom Radfahren mit. Die ersten Männer werden aber schon kurz vor Mitternacht vom Rad steigen, so dass von ihnen nur noch der Marathon zu sehen sein wird.

Für alles vor Mitternacht wird es aber beim Veranstalter wieder einen Live-Stream geben.
Werfel

11.10.2013 14:36

HR beginnt im TV zwar erst 0 Uhr, online ist ein Live-Stream aber schon von Start weg drauf. Das hatte ich vorgestern noch übersehen:

www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=83979&startrubrik=83969

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live