Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> Vuelta 2014

Vuelta 2014

Autor Nachricht
Ange Gaul

Gast
10.10.2013 17:35

Wann wird die letzte GT die Vuelta vorgestellt?
Kwiatek

04.06.2014 11:11

Wird auf jeden Fall eine interessante Vuelta. Purito, Quintana und Contador haben bereits zugesagt. Ich gehe ebenfalls von einer Teilnahme von Rigoberto Uran aus. Von den "ganz Großen" ist glaube ich nur Froome nicht dabei.

Aber man kennt es ja, die Vuelta ist meistens die spannenste aller GTs des Jahres.
stone

04.06.2014 11:15

Warten wir mal ab, wer wirklich starten wird.
rogerg7312

09.06.2014 10:42

Valverde wird sicher auch dabei sein

bei Sky war Wiggo vorgesehen. Aber wenn der die Tour nicht fahren darf, hat er auf die Vuelta vielleicht auch keinen Bock mehr

Barguil darf wohl die Tour auch nicht fahren und wird die Vuelta vorbereiten

was dazu kommt dieses Jahr ist, dass die WM in Spanien ist. Also noch ein Grund mehr für diejenigen die die WM vorbereiten an der Vuelta teilzunehmen. Die Frage ist dann nur, wer die Vuelta voll fährt und wer als Vorbereitung auf die WM
Kwiatek

10.06.2014 09:43

Da Barguils Vertrag ausläuft und man nicht glaubt, dass er bei Giant bleiben wird, muss er sich besonders stark präsentieren. Purito wird nach dem Giro-Aus auch auf Attacke fahren.

Contador und Valverde auf der anderen Seite werden schon die Tour in den Beinen haben und daher vielleicht nicht ganz oben auf (meiner) Favoritenliste stehen.

Wiggo, Martin und Cancellara werden wohl nach 2 Wochen aussteigen, wegen der WM. Aber das ist ja keine Neuheit. Ich glaube kaum, dass Sir Bradley die ganze Vuelta durchzieht und dadurch berechtigte Chancen auf einen Zeitfahrtitel bei der WM zu gefähreden. Erst recht nach den letzten News wird er sich kaum für das Team reinhängen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live