Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Radsportbild des Jahres 2013

Radsportbild des Jahres 2013

Autor Nachricht
Isle of man

Gast
14.10.2013 10:39


Die aktuell drei besten Sprinter der Welt auf der weltweit größten Sprinterbühne nach einem blitzsauberen Sprint. Auf dem Bild schön zu sehen,dass sich die 3 aktuell in einer eigenen Liga befinden und eine bessere Bühne für den Showdown hätte es nicht geben können.
Für mich als Cavendish-Fan zwar nicht der Sieger, den ich am liebsten gesehen hätte; aber trotzdem kann ich Kittels Überlegenheit neidlos anerkennen. Aktuell ist er den anderen beiden einfach überlegen, was sich aber auch wieder ändern kann. Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre es keine Katatstrophe.
Das wichtigste ist,dass die 3 sauber sind und bleiben; dann habe ich auch kein Problem damit,dass ein anderer stärker als ist Cavendish
Isle of man

Gast
14.10.2013 10:41

Und das dazugehörige Bild dazu: cyclistsinternational.com/wp-content/uploads/2013/07/kittel-wins-in-paris-2.jpg



Hat eben anscheinend nicht geklappt

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live