Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Live-Ticker

Live-Ticker

Autor Nachricht
Adrian Suter

Gast
04.05.2006 17:38

Hallo Radfans
da hab ich gerade eine Meldung im PC-Tipp gelesen, wonach Eurosport als Live-Ticker für den Giro erwähnt wird. Zu finden unter http://www.pctipp.ch/webnews/wn/33146.asp

Entschuldigt mal, aber warum steht da nie was vom Live-Ticker von www.live-radsport.ch drin? Der ist genauso (wenn nicht sogar besser) minutenaktuell und hochspannend, und das schon seit mehr als einem Jahr.

Vielleicht sollte sich da mal jemand bei PC-Tipp melden. Was denkt Ihr?

Gruss
Adrian
maz

04.05.2006 21:50

Hallo Flash-Crack!
Du hast natürlich Recht... wir könnten durchaus einen Pressebericht erstellen und diesen an die Redaktionen senden. Ich werde da mal was für die Tour de Suisse vorbereiten.

Gruss ...maz
Sascha

Gast
04.05.2006 21:55

das stimmt. denn wenn ich ehrlich bin, bin ich auchg rein zufällig auf dieser klasse seite hier gelandet.

gruß sascha
maz

04.05.2006 22:07

...und wie hast uns den gefunden? Über die Suchmaschine? (Google & Co)
beduine62

04.05.2006 22:43

also bei mir wars die linkliste von daniel hagen ;-)
pick

Gast
05.05.2006 09:26

ich fan den weg hierhin über google. ich gab "giro live" ein und fand live-radsport auf der 1.position :-)
Lutz

05.05.2006 09:49

ich hab auch gegoogelt
TMOB

Gast
05.05.2006 10:08

Wenn wir schon dabei sind, dann auch meine Version: Google (Suchwort weiss ich nicht mehr)
K.X.Q.

Gast
11.05.2006 15:17

Ich bin über die Verlinkung vom Teamtoto zu euch gestoßen.
Urs

11.05.2006 16:36

letztes Jahr über die verlinkung vom GP Schwarzwald.
nils

Gast
11.05.2006 17:13

Wollte mal ne Rückmeldung von euch haben. hab heut zusammen mit duli das erste mal getickert. wie fandet ihr es ??
K.X.Q.

Gast
12.05.2006 12:22

War gut. Habe war zwar nur bis zur Hälfte online, aber die Infos waren m.E. sehr gut. MfG
TMOB

Gast
12.05.2006 14:25

Ticker war sehr gut, wie immer! Ihr seid die Schnellsten und es war auch sehr informativ.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live