Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Offizieller LiVE-Radsport.com-Kalender 2014

Offizieller LiVE-Radsport.com-Kalender 2014

Autor Nachricht
Cofitine

02.11.2013 12:43

Es ist mal wieder soweit! In der kommenden Woche startet der Verkauf des offiziellen LiVE-Radsport.com-Kalenders 2014.
Der genau Termin wird in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben.

Wie gewohnt wird der Kalender hier auf der Seite präsentiert und dann sind dort auch alle Infos und Fakten zu finden.

Dieser Thread dient, wie auch schon in den letzten beiden Jahren, für sonstige Infos und Fragen rund um den Kalender.
Ich werde hier auch wieder die User-Namen veröffentlichen, von denen das Geld eingegangen ist. Einfach als Info und Sicherheit für die Besteller, dass ihr Geld auch angekommen ist.

Ich freue mich auf viele Bestellungen!

Eure Cofi
kmh550d

05.11.2013 16:43

Ich will den Kalender zwar nicht bestellen (habe ihn ja gewonnen), dafür aber mitteilen, dass er angekommen ist!
Vielen, vielen Dank an Dich, Cofi, fürs Zusammenstellen und danke ans Team für das Gewinnspiel!

Beste Grüße
Ricco

08.11.2013 17:24

Also ich würde wieder einen nehmen
Cofitine

19.11.2013 09:52

@Ricco: ich hab Deine Zahlung erhalten!

Dazu noch eine weitere Bestellung - danke, Ingrid + Ralf!

Leider scheint das Interesse in diesem Jahr nicht groß zu sein! Schade!

Ihr habt noch eine Woche Zeit! Würde mich freuen, wenn noch einige Bestellungen eingehen würden!

Allerdings wird das dann wohl das letzte Mal sein, dass ich diese Aktion mache! Wenn so wenige Bestellungen eingehen dann rechnet sich der Aufwand einfach nicht!
DEVILDRIVER

20.11.2013 23:20

Guten Abend Cofitine!

Ich bestelle auch einen Kalender bei Dir!

Werde morgen die Überweisung "in die Wege leiten"!

Hoffe, es klappt alles reibungslos-
da ich noch einen "alten" Überweisungsträger verwende- auf dem ich keine Tan-Nummer eintragen kann- ich werde morgen mal bei meinem Geldinstitut vorbei schauen- und notfalls eine neue Überweisung vornehmen...!

Einen schönen Abend wünsche ich Dir, Cofitine!

Gruß vom DEVILDRIVER
Cofitine

28.11.2013 18:58

Die Aktion ist seit gestern beendet!
Vielen Dank an alle die bestellt haben - an op, Hannelore Brueggmann, Thomas Puppe, Devildriver und jbb2!
Natürlich auch an die anderen beiden die ich in einem vorherigen Posting schon benannt hatte!

Ich werde ich Kalender am Samstag bestellen, sie sollten dann Anfang übernächste Woche bei mir rausgehen, so dass Ihr sie bis Mitte Dezember habt!

Kleine persönliche Bitte noch an jbb2:
Melde Dich doch bitte mal per Mail über das Kontaktformular bei mir!
Danke!
Cofitine

07.12.2013 18:28

Ich habe die Kalender heute erhalten, sie werden in den nächsten Tagen verschickt!
Spätestens bis zum nächsten Wochenende dürften alle Exemplare bei ihren Empfängern sein!
jbb2

11.12.2013 13:50

Hallo Cofi,

der Kalender ist heute gut angekommen.

Er ist sehr gelungen; hast Du richtig fein gemacht.
Daher nochmal vielen Dank an Dich!
Cofitine

11.12.2013 15:07

Sehr gerne, jbb2!
Danke für das Lob!
Ricco

11.12.2013 15:59

Meiner ist auch grad gekommen. Wieder sehr schick
DEVILDRIVER

11.12.2013 19:49

Hi Cofitine

Der Kalender ist heute auch bei mir angekommen!
Danke schön- und ich schließe mich jbb 2 und Ricco an:

Hast Du sehr gut gemacht, Cofi

Da kann das Jahr 2014 kommen-
aber natürlich nicht zu schnell:
erst noch die Vorweihnachtszeit genießen und Weihnachten feiern!

Aber dann...

Also: besinnliche Tage wünsche ich Dir, Cofi

(und allen "Mitlesern" hier)

Es grüßt der DEVILDRIVER
Cofitine

11.12.2013 20:49

Danke, Devil - wünsch ich Dir auch!

Aber wenn das ein Grund ist, sich auf 2014 zu freuen dann fühle ich mich geehrt

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live