Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> TeamZeitfahren

TeamZeitfahren

Autor Nachricht
Urs

10.05.2006 10:41

Werden eigentlich die reellen Zeiten gewertet oder wieder diese komische Wertung wie bei den letzten TdF-TZF??
Werfel

10.05.2006 11:03

Der Giro macht so einen Mist nicht. Der Giro hat ein anderes Mittel, die Anstände nicht allzu groß werden zu lassen. Eine kürzere Distanz! Bei der Tour ging das MZF immer über mehr als 60 km. Dieses beim Giro "nur" über 38 km. Auf die Idee mal nur ein MZF über 30-40 km zu fahren ist die Tour aber bisher noch nicht gekommen ;)
Urs

10.05.2006 12:44

Danke. Finde diese TdF-Regelung auch albern. Da könnte man auch gleich die Abstände bei den Bergetappen so festlegen um die Zeitfahrer nicht zu benachteiligen....

Lt. neuem TdF-Direktor wird das Reglement für zukünftige TdF-TZF überdacht. Denke das wird nicht mehr dieses "schön rechnen" geben!
ksp

10.05.2006 14:20

Viele sehen ja auch Phonak unter den Top5.
Abe rwer von den ist denn als ein ausgewiesener zeitfahrer bekannt.
gut der gutierrez aber sonst....
discovery channel und csc müsste einen deutlichen vorsprung auf die anderen teams haben

auf TMO bin ich ja malg ganz gespannt bin mir aber woh lsicher dass sie hinter gerolsteiner landen werden.

caisse d´epargne mein geheimtipp, liqiugas auch (cioni, di luca, wegelius)
Urs

10.05.2006 15:14

Denke schon das es DSC machen wird. Dahinter bin ich mir aber nicht ganz sicher. CSC sah bei Prolog auch nicht so toll aus wie noch 2005 bei der Tour!! Wir sicher ziemlich spannend.
Meiner Meinung nach wir TMO auch nicht hinter Gerolsteiner ankommen. Haben immerhin 3 ehem.ZF Weltmeister. Und davon sind zumindest 2 in guter Form.
PHONAK & caisse d´epargne beherrschten diese Disziplin in den letzten Jahren auch schon gut.

Bin mir aber sicher das 2-Rad-Schumi das Rosa-Trikot abgiebt!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live