Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Danke für die Seite

Danke für die Seite

Autor Nachricht
Ritzerfeld

Gast
24.05.2006 11:58

Ich lese hier schon seit eingen Wochen mit. Liveradsport ist die Beste Radsport Seite im Netz und ich kenne viele. Ich will dehsalb einmal danke sagen. Ich wünsche heute allen eine verrückte und spannende Kronplatz Etappe. Gruss aus dem Tirol.
PeterPan

Gast
24.05.2006 13:58

dem schließe ich mich an - Giro Livestream von gazetta und dazu liveticker von euch (mein italienisch ist übel) - Herz, was begehrst du mehr?
sULLEiman

24.05.2006 14:16

dem ist einfach nict viel hinzuzufügen: ein dickes lob für den detaillreichen liveticker - schön weiter mach so!
Links2003

24.05.2006 19:06

Hoffe ihr bleibt auch alle hier, wenn der Giro vorbei ist - gibt ja auch Rennen ohne Stream und nur dem Ticker von Live-Radsport *g*

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live