Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Wer siegt bei den großen Landesrundfahrten?

Wer siegt bei den großen Landesrundfahrten?

Autor Nachricht
Klödi

18.02.2007 22:19

Wer wird wohl diesmal triumphieren?
Hier könnt ihr euren Tipp abgeben!!!!!
Giro:
Tour:
Vuelta:

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Vorstellung des Giro d´Italia 2007 am Samstag - Das Highlight ist schon bekannt
Lutz

19.02.2007 11:12

Giro: Basso -(
Tour: Basso wenn er fahren darf :-(
Vuelta: Wino oder Valverde

Harry

20.02.2007 02:55

Giro: Basso
Tour: Vino
Vuelta: Valverde
Burgi

20.02.2007 08:32

Giro: Basso
Tour: Vinokourov
Vuelta: Kaschechkin
rohregger

20.02.2007 10:30

Giro: Basso
Tour: Klöden oder Vinokourov
Vuelta: Kashechkin oder Valverde
Julen

20.02.2007 14:00

Giro: Basso - leider
Tour: Valverde
Vuelta: Samuel Sanchez
klödi

21.02.2007 18:05

In Sachen giro sind wir uns ja eigentlich einig.Aber valverde will doch gar nicht die Vuelta fahren.Mein Geheimtipp ist Paco Mancebo für die Vuelta.Sevilla und Perez sind auch Favoriten wenn sie in ''Form'' sind.
beduine62

22.02.2007 14:42

Giro: cunego
Tour: valverde
Vuelta: menchov

so sie denn starten ...
Cl@udio

Gast
22.02.2007 15:07

Und jetzt komm ich mit meinen Tipps, man beachte das ich TMO+Ulle Fan bin :-D :

Giro: Basso
Tour: Rogers oder Ullrich ;-)
Vuelta: Valverde / Wino
steF

22.02.2007 15:23

Giro: Cunego
Tour: Klöden
Vuelta: Valverde / Gomez Marchante

Klödi

22.02.2007 15:58

Für mich ist Savoldelli Girofavorit.Aber nur wenn Basso nicht startet.Cunego ist auch auf meiner Liste, aber nur mit besserer Form als im letzten Jahr
Giro: Savoldelli oder Cunego
Tour:Vino/Klöden, Evans
Vuelta: Sevilla,Perez,Marchante
Schanen

Gast
23.02.2007 02:44

tour de france : schleck
Werfel

23.02.2007 02:47

Welcher? ;)
Profi

23.02.2007 04:18

Giro: Ignatiev ;)
Tour: Vino
Vuelta: Kaschechkin
s*iman

23.02.2007 09:39

ja dann:
giro: basso
tour: vino
vuelta: kaschechkin
chrissi

23.02.2007 10:51

Ich glaube, dass das letzte Jahr alles auf den Haufen geworfen hat und es daher ganz neue Sieger geben wird. Daher tippe ich:
giro: bernhard kohl
tour: markus fothen
vuelta: linus gerdemann
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das Basso nochmal beim Giro vorne ist!?!
Burgi

Gast
23.02.2007 12:06

@ s*iman: Kopierer! *g*
@ chrissi: Kohl konzentriert sich glaub ich auf die Tour und nicht den Giro (glaube er fährt ihn gar nicht!)
beduine62

23.02.2007 13:29

kohl fährt definitiv nicht beim giro http://www.bernhardkohl.at/kalender.php
Lutz@chrissi

Gast
23.02.2007 14:06

was soll denn basso deiner meinung nach tun? klar dasas er von lance gekauft worden ist um die tour zu gewinnen. es ist das einzige rennen welches in amiland wahrgenommen wird. und wenns passt gewinnt er den giro en passant
Klödi

23.02.2007 14:37

@Chrissi
ah wir haben es mit einem optimisten zu tun.wäre schon wenn es so kommen würde.
ich habe gehört,dass gerdemann sich auf die tour konzentriert.Aber was traut ihr ihm dort zu????
Links2003

23.02.2007 15:05

Gerdemann hat im letzten Jahr nicht eine der großen Rundfahrten absolviert. Also sollte man im GK der Tour auch nichts von ihm erwarten.
chrissi

23.02.2007 15:14

Man, das ist ja cool, noch nie wurde ein Eintrag von mir von sovielen anderen kommentiert... ;-)
Also erstmal natürlich war mein Kommentar etwas optimistisch und sicher auch ein Stück weit unrealsitisch. Aber ich glaube einfach nicht, dass es im Radsport einfach so weiter geht wie im letzten Jahr und ,dass die gleichen Namen (also Basso, Vino, Klöden, Valverde,...) vorne stehen werden. Der Dopingskandal war schei... aber ich glaube er hat auch was bewegt. In den Teams MUSS jetzt einfach viel mehr auf die Dopingproblematik geachtet werden und ich glaube nicht, dass die Italiener wieder Basso als Girosieger sehen wollen. Was ich damit sagen will: ich denke wir werden eine extrem turbulente Radsaison erleben mit einigen Boykotts (siehe Paris-Nizza), vielleicht auch Fahrerstreiks oder Demonstrationen von Zuschauern gegen bestimmte Fahrer (Fuentesskandal). Ich denke man kann wenig voraussagen und mir würde es richtig stinken, wenn wieder dieselben Doper ganz oben stehen würden...
Lutz

23.02.2007 16:33

the same procedure as every year
s*iman

23.02.2007 17:45

@Burgi: oh, echt??

nee, mal im ernst,
ich hätt´ auch so einen spasstip wie chrissi abgeben können ;)

aber wir werden es ja im tippspiel sehen...oder eben doch ganz anders!
Klödi

24.02.2007 12:44

Gibt es beim diesjährigrn giro viele mittlegebirgsetappen??Hat jemand die profiele aller etappen??
beduine62

24.02.2007 12:52

nö, nur die bergetappen, die restlichen profile gibts meißt erst - wie bei anderen rdf - einige wochen vor beginn.
cunego

Gast
25.02.2007 19:09

Tour: Basso
Giro:leipheimer oder klöden
Vuelta:Vino oder Valverde
chrissi

25.02.2007 21:51

Ihr tippt Basso für den Giro, am besten tippt ihr gleich noch Landis wieder für die Tour und Hamilton für die Vuelta. Das ist doch eine Frace, ich finde das verrückt. Habt ihr alle die rosarote Brille auf? Diese Fahrer sind Doper! Wie kann man auf solche Leute wieder setzten... Und warum distanziert sich keiner der Fahrer klar vom Doping und warum glauben die Fans wie ihr alles???? Ich lass mich doch nicht verarschen und jubel Basso und co noch einmal zu....
Links2003

25.02.2007 21:55

@chrissi: In dieser Rubrik geht es darum, was man glaubt wer gewinnt. Nicht wen man gerne als Sieger haben möchte.
s*iman

26.02.2007 08:53

glaub mir, chrissi, wenn keiner hier möchte einen fahrer, der nachweislich gedopt hat, als rundfahrtsieger, ja nicht mal als sieger von irgendetwas sehen.
aber fakt ist leider: wenn diese leute an rennen teilnhemen, so werden sie die rennen wie bisher dominieren!

ich würde auch gerne an die neue saubere generation glauben - allein mir scheint, auch dass ist nur wunschdenken...

sorry ;)

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live