Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Deutschlands Sportler des Jahres

Deutschlands Sportler des Jahres

Autor Nachricht
sportfan

13.12.2013 19:51

Marcel Kittel ist unter den 10 nominierten für die Wahl Sportler des Jahres 2013 von Sport1. Im Moment ist er auf Platz 4. Wäre schön,wenn er es unter die Top 3 schaffen könnte. Da Tony Martin (warum auch immer) nicht nominiert wurde, ist es keine schwere Wahl für uns Radsportfans.
Hier kann man abstimmen:
www.sport1.de/de/themen/themen_specials/die_sport1/sportler.html

Auch wenn man fan eines Kittel-Konkurrenten ist, spricht nichts dagegen für ihn zu stimmen, schließlich wurde derjenige dann von Deutschlands besten Sportler geschlagen
Ich hoffe,dass auch die Österreicher und Schweizer für ihn stimmen, schließlich geht es hier weniger um die Person, sondern mehr um die Sportart, die in der öffentlichen wahrnehmung doch einen viel zu schlechten Ruf "genießt"
stone

13.12.2013 20:38

es ist doch eh fast jeder Kittel fan
Cofitine

14.12.2013 17:14

Muss man als Radsportfan für einen Radsportler stimmen?
Es dürfte allgemein bekannt sein, dass ich kein Fan des deutschen Radsports bin. Trotzdem denke ich, Kittel hat eine Chance verdient! Zumal ich ihn, trotz allem, sehr schätze und ich großen Respekt vor seinen Leistungen bei der Tour habe. Ich hätte also durchaus für ihn stimmen können!

Trotzdem habe ich mich entschieden für einen Sportler zu stimmen, dessen Gesamtheit seiner Leistungen über eine komplette Saison noch höher zu werten ist meiner Meinung nach!
Radsport hin oder her!
Sorry!
Karpets

15.12.2013 19:52

Apropos Radsportfans, die für Radsportler abstimmen.

Gibt es einen Cycle Award 2013?
Werfel

15.12.2013 22:16

@Karpets:
Der Cycle Award ist für den Januar vorgesehen, so dass wir das neue Jahr damit einläuten, die besten Fahrer, Teams und Rennen des alten zu wählen.
Jetzt im Dezember war es uns leider neben dem vielen Aufwand für den Adventskalender nicht möglich, auch noch den Award zu stemmen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
freire

15.12.2013 23:57

Live-Radsport wird am 24.12. bei allen nominierten Fahrern einen Doping- und einen Lügendetektortest durchführen. Wir wollen nur saubere Nominierte! Deshalb diese kleine Verspätung
beduine62

07.01.2014 17:06

und so gings aus

View My Video
Voigte

07.01.2014 18:55


... er bedankt sich bei den Sportfans


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live