Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de Suisse -> Tour de Suisse Sprinter

Tour de Suisse Sprinter

Autor Nachricht
tds

Gast
07.06.2005 00:18

Bei der Tour de Suisse gibt es mindestens 2 Etappen für die Sprinter, zwar gibt es bei den Etappen oft überraschungen, aber mit Freire, Boonen, McEwen, Erik Zabel, Aurelien Clerc, etc, sind die Top-Cracks dabei. Wer wird der Stärkste sein? Siege der TdS-Sprinter in dieser Saison: Boonen = 11 Siege McEwen = 9 Siege Freire = 7 Siege
andy

07.06.2005 08:02

der stärkste Sprinter ist zur Zeit McEwen, Freire habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen, Boonen hat seine Siege v.a. bei den Klassikern geholt, Zabel fährt nicht mit.
Clerc und Förster werden sicher auch immer vorne mit dabei sein
Lutz

07.06.2005 11:08

Zabel 0 PT siege

Gast
07.06.2005 14:06

Henninger Turm ist aber genauso viel wert, wie eine Etappe beim Giro. Außerdem war er da 2mal 2.
Nils

Gast
07.06.2005 14:06

Das war von mir !!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live