Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de Suisse -> Tour de Suisse:Was zeigen die Schweizer?

Tour de Suisse:Was zeigen die Schweizer?

Autor Nachricht
GZ

Gast
10.06.2005 12:44

Was denkt ihr, wer von den Schweizer könnte sich aufmekrksam an der Tour de Suisse ?Was ist mit den Jungen,Zaugg,Loosli,Rast,Urweider usw. gelingt es ihnen sich einmal in Szene zu setzen?
maz

10.06.2005 13:46

@GZ, die besten Schweizer dürften Moos, Jeker und Montgomery sein. Den Zberg Brüdern ist natürlich auch immer was zuzutrauen. Auch Aebersold ist für eine Etappe (wie schon letztes Jahr) gut. Hängt natürlich davon ab wieviel er Teamarbeit machen muss. Urweider, Loosli, Zaugg und Rast wird man abwarten müssen, auch hier hat die Teamtaktik Einfluss auf die Resultate.
ram

Gast
10.06.2005 13:54

Moos ist heiss in der Etappe nach Verbier. Elmiger wird's sicher 1-2 Mal versuchen. Clerc traue ich gute Platzierungen in den Sprints zu, einen Sieg eher weniger. Cancellara ist beim Zeitfahren ganz vorne!
maz

10.06.2005 14:05

Stimmt Du hast Recht, Clerc und Cancellara sind natürlich auch noch für Spitzenplätze gut. Clerc kommt im Sprint immer näher an die Besten ran und bei Cancellara ist es eh klar, der will natürlich den Sieg im ZF.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live