Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Riccos (alias jetzt auch "God_of_Darts") Darts-WM-Datei

Riccos (alias jetzt auch "God_of_Darts") Darts-WM-Datei

Autor Nachricht
Ricco

02.01.2014 15:21

Hallo an alle Freunde der fliegenden Pfeile. WM ist ja jetzt leider vorbei

Ich wollt hier nur mal kurz fragen ob jemand Interesse hat meine Excel-Datei irgendwie runterzuladen.
Weiß nicht ob ich in den letzten 2 Jahren schonmal gefragt hab, auf jeden Fall mach ich das ja in erster Linie für mich, aber wenn jemand anders Interesse dran hat teile ich natürlich gerne.

So, also was ist in der Datei:

Die letzten 3 Weltmeisterschaften mit allen Spielen ab der 1. Runde. Die Hauptidee ist alle Spiele vergleichbar zu machen (also die Leistung der Spieler). Daher hab ich eine Formel entwickelt, in die der Average, die gespielten Legs und die getroffenen Doppel sowie die Anzahl der Versuche darauf einfließen. Dadurch kann man nicht nur innerhalb einer WM die Partien vergleichen, sondern auch einzelne Partien verschiedener WM's und die "Gesamtleistung" der 3 WM's. Außertdem gibts noch ne Auflistung der WM-Leistungen aller Spieler der 3 WM's (die zumindest die Vorrunde überstanden haben), die einen Überblick über die einzelnen Spieler verschaffen soll.

Das Ganze soll natürlich auch in den nächsten Jahren fortgesetzt werden, doch auch bisher sind schon viele viele Stunden an Arbeit reingeflossen...

Also, wenn jemand Interesse hat einfach hier schreiben. Ansonsten auch nich schlimm.

Ich wünsch euch noch nen schönes (Darts-) Jahr

euer neuer God of Darts

PS: seit letzter Saison mach ich auch ne Datei zur Premier-League, allerdings ist die nicht ganz so umfangreich...
Mighty

06.02.2016 22:29

Beste Walk-on-Musik

https://www.youtube.com/watch?v=P5klpiD-CtI

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live