Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> vorstellung berliner sixdays

vorstellung berliner sixdays

Autor Nachricht
sechstagefreun
d

Gast
23.01.2014 23:54

Wenn ich lese der und der haben die Startzusage gegeben, kann man nur schmunzeln. Es ist doch so, das der Profi natürlich jedes Rennen fahren will, er muß GELD verdienen! Also Startzusage ist der falsche Begriff.



Eine Ausnahme machte Robert Bartko:



1. Als er mit Beikirch in Berlin fahren sollte. er aber mit seinem Standartpartner Iljo Kaisse fahren wollte.

Das war 2008

2. Da wollte man Robert Bartko die Gage um 30% kürzen, das war 2012

Bartko hat die Startzusage verweigert. Wer sich so verhält, hat Charakter...

Dann gibt es noch eine verweigerte Startzusage:

Bruno Risi wollte man ebenfalls die Gage bei sener Abschiedstour kürzen. Der hat das gleiche

wie Robert B. gemacht



Vor diesen Jungs muß man den Hut ziehen. (Aber nur vor diesen)



Wer verantwortet solche Entscheidungen? Ja Herr Stein, ein Mann der nie ein Sechstagerennen

gewonnen hat. Bei Otto Ziege sind solche Stockfehler nicht passiert. Zumal er (Stein) als linke Hand

Gelegenheit hatte, zu sehen wie das läuft.



Noch einmal Stein, weshalb fahren Bartko/Kalz nicht in Berlin? Wer das Rennen in Bremen per Liverstream gesehen hat, kann doch an den Beiden überhaupt nicht vorbei. Herr Stein läßt Bartko mit

Reinhardt fahren, der hat dieses Jahr noch kein Sechstagerennen gefahren. Also der beste deutsche

Sechstagefahrer bildet den Nachwuchs aus. Wie im letzen Jahr, er vermasselt Bartko damit einen

Sieg in Berlin. Herr Stein wenn Sie Kompetenz haben, wäre nur eine Entscheidung möglich gewesen:

Entweder Bartko/Kalz oder ich trete zurück.In einem solchen Fall stellt man sich als Vorgesetzter vor seine Mitarbeiter........ Da Sie aber schon in den Fällen Bartko Risi es nicht getan haben, nehme ich mal an diese Eigenschaft bei Ihnen nicht so ausgeprägt ist.



Noch mal Kompetenz, Bei der Vorstellung der Mannschaften durch Stephan Flock frage ich mich was er vom Bahnradsport verseht. Mit keinem Wort wird erwähnt, das die Sieger von Gent Lampater/Buyst

am Start sind. Das Lampater gerade mit Strotinga dank des Sieges in Finalsprint bei gleicher

Punktezahl vor Kalz/Bartko Bremen gewonnen haben. Das war begeisternd, danke Jungs so kann ein Sechstagerennen sein. Und Kalz /Bartko fahren nicht in Berlin. Herr Stein die Verantwortung für diese Fehlentscheidung tragen Sie, mir wäre es peinlich.



Und wenn Herr Stein besonders hervorhebt das die Weltmeister im Madison Kneisky/Brisse in

Berlin starten (Kneisky ist krank jetzt Grassmann/Bisse) ist doch relativ. Wieviele Sechstagerennen

haben die beiden gewonnen. Einmal in Frankreich, nicht erstkassig besetzt. Der Wert eines Weltmeistertitels ist doch gering. Es fahren nicht die Besten der Branche. Ein Rennen was ca 2 Stunden läuft, kann doch nicht mit einem Sechstage-Sieg verglichen werden.



Wer diese Publikation zuläßt, hat keine Kenntnis von Sechstagerennen. Wenn Herr Stein das

abgesegnet hat, furchtbar, oder ist das nicht über seinen Schreibtisch gelaufen noch furchtbarer...



Weisspfennig?



Seit 2008 die Sache mit Bartko lief habe ich kein Sechstagerennen in Berlin besucht.



Das bleibt so, danke Sie Robert Bartko, sind ein Vorbild....



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Bahn-Asse treffen sich in Berlin zum letzten großen WM-Test

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live