Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de Suisse -> TdS

TdS

Autor Nachricht
Urs

11.06.2006 08:54

Kann mir eigentlich jemand sagen wie (1.Gruppe oder 2.)gestern Totschnig & Evans ins Ziel gekommen sind, bzw. welche Favoriten in der 2.Gruppe waren?
Danke
Duli

11.06.2006 08:58

@Urs bisher haben wir leider keine Infos dazu wo die Fahrer gelandet sind, da es noch kein komplettes Resultat gibt. Das ist, finde ich, für ne Protourrundfahrt ziemlich dürftig.
Urs

11.06.2006 09:44

Das ist wirklich komisch!
snoop

11.06.2006 11:16

Andreas Klöden und Erik Zabel in der zweiten Gruppe mit 1:53 Minuten Rückstand im Ziel. Schade

Ja, das ist schon schwach, das die Veranstalter noch immer kein komplettes Resultat veröffentlicht haben!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live