Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Wetten -> bei betandwin auf ullrich setzen

bei betandwin auf ullrich setzen

Autor Nachricht
gorka

Gast
28.06.2005 10:21

ich habe gerade die news über die quote von jan gelesen. he, he, ich werde jetzt auf "einen anderen fahrer" setzen (quote 3.25), denn ich bin sicher das weder armstrong noch ullrich die tour gewinnt. einer der unbeschwerten fahrer wird es schaffen, eben einer der nicht gewinnen "muss" sondern gewinnen "darf". leicht verdientes geld!
Pit

Gast
28.06.2005 12:36

Ich habe schon vor ein paar Tagen auf "einen anderen Fahrer" gesetzt. da war die Quote aber noch unter 3, wird das nun angepasst oder kriege ich nur die Quote die ich zum Zeitpunkt der Wette hatte?
maz

28.06.2005 21:16

@Pit: Du bekommst, im Falle eines Gewinnes, die zum Zeitpunkt Deiner Wettabgabe bestandene Quote abgerechnet.
-> Hier geht es zu Betandwin
Pit

Gast
30.06.2005 09:51

Die Quote scheint sich noch weiter zu Gunsten von Armstrong zu entwickeln. Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, denn Ullrich für die Tour dann am besten, wenn man am wenigsten an einen möglichen Sieg glaubte ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht setze ich einfach noch ein paar "Kröten" auf Jan!
Lander

Gast
01.07.2005 13:19

Ivan Basso könnte ein heisser Tip sein, seine Quote von 7,5 könnte einiges einbringen. Ich glaube das versuche ich ;-)
Pick

Gast
03.07.2005 00:24

He, he, ich habe heute voll abgesahnt. Habe sofort auf Zabriskie gesetzt als der mit seiner Superzeit im Ziel war. Die Quote war 23.00, das heisst das ich nun das 23-fache erhalte, richtig? Würde bedeuten aus 20 Euro habe ich nun 460 Euro gemacht. Yeah!!!
JanFan

Gast
03.07.2005 00:25

Pick dann gratulier ich dir mal. Glück gehabt. ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live