Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Wetten -> Nach Anmeldung bei Betandwin...

Nach Anmeldung bei Betandwin...

Autor Nachricht
Horrach

Gast
03.07.2005 22:00

Wie lange geht es bis man nach der Anmeldung eine Wette bei betandwin abgeben kann?
maz

05.07.2005 11:39

Das hängt ganz von Deiner Kontoaufladungs-Version ab. Wenn Du mit Kreditkarte oder Paypal, Moneybookers etc. bezahlst, dann kann es sofort losgehen. Bei der Überweisung dauert es natürlich eine Weile.
-> www.Betandwin.de

PS: Ich habe heute auch erstmals eine Wette für das heutige Team-Zeitfahren platziert, also Daumendrücken ;-)
dumdidum

05.07.2005 14:15

was hast du denn getippt (kenn mich überhaupt nicht aus mit betandwin)
maz

08.07.2005 11:29

Ich hatte 4 Wetten platziert, alle Head to Head. Z.Bsp. Gerolsteiner gegen T-Mobile, dann musst Du einfach auf den setzen der schneller ist. 2 meiner Wetten waren richtig und 2 leider falsch. No risk no fun ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live