Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Marcus war in einer Spitzengruppe - gute Werbung für das BMC-Racing Team !

Marcus war in einer Spitzengruppe - gute Werbung für das BMC-Racing Team !

Autor Nachricht
Bernie, M. -
Marcus-Burghar
dt-Fan

Gast
29.03.2014 11:45

Klasse-Ausritt einer 6-köpfigen Spitzengruppe, von der noch am Ende der Österreicher Georg Preidler aus dem Tram Giant-Shimano und unser Marcus

Burghardt von BMC übrig geblieben. Sie wurden eingeholt, Marcus verlor eben mal 25 Minuten, aber er beißt sich da immer wieder durch ! Die Berge kann er schon fahren, doch die lange Fahrt nur mit dem Georg bei dem Wind gegen die Weltklasse-Profis im Hauptfeld - dabei musste einfach leiden !

Danke für die komplette Liste der 5. Etappe ! Euer

Bernie, M. und Ehefrau Bruni - Grüezi mit einand !

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Volta Ciclista a Catalunya - Etappe 4

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live