Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Stundenweltrekord: Cancellaras Versuch bis zur möglichen Regeländerung durch die UCI ausgesetzt

Stundenweltrekord: Cancellaras Versuch bis zur möglichen Regeländerung durch die UCI ausgesetzt

Autor Nachricht
Lutz

Gast
16.04.2014 11:41

--> dass die Mannschaft bereits viel Geld investiert habe, um ein Trek Bike zu bauen, das den "Merckx-Anforderungen" der UCI entspreche, so Guercilena

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Stundenweltrekord: Cancellaras Versuch bis zur möglichen Regeländerung durch die UCI ausgesetzt
Lutz

16.04.2014 14:08

ja hoffentlich geht Trek an Standardbauteilen nicht pleite
Gonsche

Gast
12.02.2015 22:29

Auch wenn Dein Kommentar schon fast ein Jahr alt ist, hab ich herzhaft gelacht als ich ihn gelesen habe.
Lutz

26.02.2015 20:58

freut mich
patti

29.11.2015 15:45

Haha ja sehr schön!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live