Forum -> RUNDFAHRTEN -> Polen Rundfahrt -> Die spinnen die Polen - Sturz war vorausgeplant

Die spinnen die Polen - Sturz war vorausgeplant

Autor Nachricht
Locko

Gast
12.09.2005 17:07

Das gibt's doch gar nicht, wer macht das Ziel so wenige Mete nach einer 180 Grad Kurve??? Ein Wunder dass nicht mehr Fahrer gestürzt sind. Die haben den Sturz geplant ;-/
wizo

12.09.2005 17:09

Reg dich nicht so auf. Vorausgeplant sicher nicht. Das rennen sollte so spannender werden.
Locko

Gast
12.09.2005 17:12

@wizo, das mit dem "geplant" war doch ironisch gemeint ;-)
Snooze

Gast
12.09.2005 17:13

Naja solche Kurven gibts bei vielen anderen Rennen auch. Wenn man an die Beneluxrundfahrt zurückdenkt da hätte noch einiges mehr passieren können, oder auch teilweise beim Giro.
ronron

Gast
12.09.2005 20:00

Ich hab das Rennen zwar nicht gesehen und mag es darum auch nicht beurteilen aber die Beneluxrundfahrt ist ein guter Massstab um zu sehen was man alles nicht machen sollte.

Es ist genug schwer eine Woche lang für jeden Tag 200 "sichere" Kilometer zu finden aber beim letzten Kilometer sollte man sich doch die Mühe machen keine engen Kurven mehr einzubauen.

Der Giro wurde schon letztes Jahr von einigen zum Teil heftig kritisiert...wobei das Wetter auch nicht mitgespielt hat.
Mira

Gast
12.09.2005 20:10

Die Kurve war schon krass, das gab es an der Benelux nicht, es war eine "Spitzkehre", knapp 180m vor dem Ziel. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Brummschädel

12.09.2005 22:14


.... lernen darf man immer...
aber den gleichen Fehler zweimal machen,
wäre ganz schlimm
andii

Gast
13.09.2005 12:34

hey ich hab des net gesehn, wo kamma die überhaupt anschauen ?
fretz

13.09.2005 12:46

@andy http://www.itvp.pl/tour/broadcast/cam1/i.tvp/
andii

Gast
13.09.2005 12:50

vielen dank

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live