Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Umfragen / Votings -> Umfrage: Welcher Fahrer gewinnt Liege - Bastogne - Liege?

Umfrage: Welcher Fahrer gewinnt Liege - Bastogne - Liege?

Autor Nachricht
freire

22.04.2014 22:20

Mit Liege - Bastogne - Liege steht nochmal ein Höhepunkt der Klassiker auf dem Programm bevor die Rundfahrten das Zepter im Radsport in die Hand nehmen. Aber wer gewinnt Liege - Bastogne - Liege und kann sich somit zum Nachfolger von Daniel Martin machen? Oder verteidigt der Ire seinen Titel?
Nehmt an der Umfrage teil und diskutiert im Forum!

--> zur Umfrage
rogerg7312

23.04.2014 09:56

Gilbert und Valverde sind sicher die Favoriten, aber Valverde kommt sicher wieder irgendwo zwischen 2 und 5. JRod darf man auch nicht unterschätzen trotz seiner Rippe.
aus Schweizer Sicht hat sich M.Frank viel für LBL vorgenommen...
Bei Lampre hat wohl Costa die besten Chancen, aber Cunego hatte von den Ardennnen-Klassikern auch v.a. LBL im Kopf, Ulissi eher F-W.
Mollema, Fuglsang, Gallopin und Froome könnten auch interessant werden, aber müssten sich wohl absetzen. Fränk Schleck hatte beim Amstel Pech und der mag LBL auch. wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Rennen - aber erst mal FW
patrickqu

23.04.2014 11:54

Das freire da Andy nich auf die Liste packt is ne Frechheit.

Im Ernst, ich denke das Gilbert sicher der absolute Fevorit ist, aber andere wie Valverde oder Kwiatkowski gute Chancen haben. Besonder Kwiatkowski sollte das nich ganz so steile Finish doch sehr gut liegen. Rodriguez kann man nach dem Sturz schwer einschätzen, aber auch ihn darf man natürlich nie unterschätzen.
Kreuziger

Gast
23.04.2014 20:02

Kreuziger steht auch net drauf
ale

23.04.2014 23:01

Cunego auch nicht

.
.
.

patrickqu

24.04.2014 13:37

Sind wir uns ehrlich, freire hat die Umfrage verbockt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live