Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Bitte an die Live-Box

Bitte an die Live-Box

Autor Nachricht
Lutz

Gast
13.05.2014 14:30

Ich verfolge schon seit langer Zeit die wichtigen Rennen hier im Live-ticker und auch in der Live-box. Was mir in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, sind die ständigen Diskussionen zwischen einigen (wenigen) Usern über die Fahrer Cavendish und Kittel. Man sollte sich vor Augen führen,dass man persönlich nichts bekommt , wenn der eine oder andere Erfolge oder Misserfolge feiert.Ich denke man sollte sich daran erfreunen,den Sport,den man liebt anzugucken und das ganze mit ein bisschen mehr gelassenheit sehen. Ich denke es gibt im Leben von jedem hier wichtigeres als Erfolge von Profis,die man mag.
Insbesondere bei User Steels kann man den Eindruck gewinnen,dass er bei Erfolgen von Cavendish an seinem Gewinn beteiligt wird und bei Erfolgen von Kittel irgendwelche persönlichen Schäden davonträgt.
Ich würde mir im Sinne der Atmosphäre hier etwas mehr gelassenheit wünschen,denn wie gesagt, es geht hier nur um eine Nebensache,die Freude bereiten sollte.
Ich persönlich bin ebenfalls grosser Cavendish-sympathisant. Aber auch wenn er nie wieder grosse Erfolge feiern sollte (was ich nicht glaube), ist das halt so und für mich persönlich ändert sich nichts.

Lutz

13.05.2014 15:07

OK jetzt ist mein Name doppelt vergeben (ist dies möglich???) oder mein Account von einem verehrten Verehrten Mitbürger geknackt... Ne er schrieb als Gast!
Ricco

13.05.2014 15:26

Ich unterstütze diese Bitte auf jeden Fall! Wobei ich auch noch weitergehen würde und nicht nur auf Kittel und Cav (bzw. Quickstep) beziehen würde. Freuen kann sich natürlich jeder über Erfolge seiner Lieblinge, aber immer dieses andere runtermachen muss aufhören
BOASSON!

13.05.2014 20:45

Was erwartet ihr denn? Die Live-Box ist wie das Forum eine Anlaufstelle für diskussionsfreudige User.

Jeder symphatisiert mit dem einen oder anderen, dies darf man emotional doch auch mitleben. Sport ohne Emotionen und Fan/Feinschaft wird es nie geben. Das macht den Reiz aus. Und dass Cav heutzutage bei jedem Sprint steht wie ein Eimer, da kann keiner was für.

Emotionen respektieren - Bedu sperren!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live